MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Laufverhalten bei den jetzigen Temperaturen

  • Tag Leute,


    bin gerade am Einstellen der Simson.


    Dabei würde mich interessieren, ob es sich überhaupt lohnt nun ein Anständiges Setuo auszufeilen.


    Bei den starken Temperatur Schwankungen.



    z.B. stört mich, dass der Karren auch bei warmem Motor Rauchzeichen gibt, wie schaut es da bei euch aus?


    Habe irgendwie den Eindruck, dass man im Winter zu keinem anständigen Ergebnis kommt.


    Was meint ihr dazu?


    MFG


    der Urlog

    Fuhrpark:
    Simson S50 B2 1978
    Simson S51 Enduro => geschlachtet 1989
    Simson S51 im Enduroumbau
    Simson S51 1983 (gehört zu 50% meinem Bruder)
    Vespa PK50 1985
    diverse Klappräder und Downhill-Bikes

  • Also bei mir ist das Ergebnis eigentlich top. Meine Bude rußt fast garnicht (d.h., nur wenn sie mit choke läuft, sonst nicht )! Fahr dein Moped mal warm ( 5-10km ) und stelle dann dein Gemisch am Vergaser richtig ein!Du drehst immer nur ganz wenig an der Gemischschraube rum und gibst danach kräftig Gas! Wenn kaumnoch Rauch beim Gasgeben aus dem Auspuff kommt, ist es optimal!
    --
    Check out the homepage of SSC...
    ...www.Simson-skate-core.de.vu...

    ...And the old becomes new

  • man leude, wie oft muss ich euch das noch erzählen, mit den schrauben stellst du NUR das gemisch bei Standgas ein.
    die nadel is für teillast zuständig, und die Hauptdüse für volllast.
    also musst du kuggen, wann wie und wo sie qualmt.
    und temp. haben sehr sher wenig einfluß auf das vergaser setup. ist sehr gering, vor allem bei 16 mm durchlass.
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!