MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

was ist das für ein vergaser

  • Ich habe gester mit Kumpel simme von ihm aufgebaut da ist mir gleich der vergaser aufgefallen ist glaubich einer für großere motoren der heißt 16n4-3 glaub ich was ist das für einer hat ganz komische einstell möglich keiten da könntet ihr mir auch helfen vom Vergaser zum Zylinder ist am Vergaser sone kleine schraube was ist das für eine und das standgas kann man auch nur komisch einstellen das ist nämlich neben dem gasschieber geraderunter bitte helft mir;( ;( ;( ;(

  • Meinst du nicht, dass es ein 16N3-4 ist?
    Das ist der sogenannte "Sparvergaser", der (wie wir hier schon dick und fett diskutiert haben) letztendlich nicht wirklich Sprit spart. Aber man bezeichnet ihn halt so. Die Vergaser find ich beschissener als die normalen, aber die passen genauso!




    --
    Check out the homepage of SSC...
    ...www.Simson-skate-core.de.vu...


    ...And the old becomes new

  • Jo das wird ein 16N3-4 sein , ich bevorzuge solche Vergaser obwohl man die schlechter einstellen kann .
    Naja , jedenfalls solltest du nicht an der kleinen Schraube rumstellen , die ist voreingestellt und eigentlich mit nem Stopfen verschlossen , wenn du da rumdrehst kriegst du die nur mit viel Glück oder halt mit dem entsprechenden Fachwissen eingestellt , und besser wird deine Kiste danach auch nicht laufen .
    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!