Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS
  • freund... schmeis deine bude ausm flugzeug dann is se noch schneller... ich für meinen teil bauen meine motoren selber und verstehe viele zusammenhänge in so einem motor!
    und ich bin stolz drauf das ich behaupten mein selbst gebauter 60er mit scheiß setup 90 fährt... und die sind echt.


    eigentlich ist es mir auch egal wo du deinen 60er her hast(ist im endeffekt eh von ebay oder mza).


    aber dein dämliches geprotze ist echt zum kotzen...


    soviel von meiner seite...


    p.s: meiner ist 20 cm lang, wie lang ist deiner? :rolleyes:


    kiddies..

    Der SOMMER kann kommen!

  • nur zur info der ist weder nur von mza oder ebay. du hast ja richtig was darauf und brauchst mir erst gar nicht blöde zu kommen leute gibst die gibt es gar nicht 20cm?????????????

  • boah checkst dus nich? wenn man hier schon nen dicken machen will, sollte man auch beweise bringen können.. sei es durch technische details oder sonst wie..


    das mit den 20cm hast du ncih wirklich verstanden oder?

    Der SOMMER kann kommen!

  • na klar ich leb doch nich hinter mond
    ich 60 4 Kanal mit 10 PS
    Tunnigzylinderkopf
    aufgebohrten Vergaser 19mm
    Sportausspuff ein Leo Vincie
    im motor noch ein paar klein sachen
    wie roller getriebe und so noch ein paar kleine sachen
    luftfilter umbau und noch so kleine sachen
    wenn es nicht 105 waren sind es aber 100 gewesen so genau gehen sie tachos nun auch wieder nich


    mfg

  • Kannst du mal BITTE Bilder von deinem Zylinder (Laufbuchse), Kolben und Vergaser einstellen? Würde mich mal brennend interessieren wie dein Zylinder aussieht! ...und --> NEIN, ich will ihn NICHT nachbauen, weil ich NICHT neidisch bin und auch NICHT 105KM/H damit fahren will...
    Ich würde mich aber auch mit deinen Steuerzeiten zufrieden stellen, die du aber sicherlich nicht Preis gibst oder sie einfach nicht nachgemessen / ausgerechet bekommst!!!


    --> tut Dummheit oder Unwissen eigentlich weh :confused: :confused: :confused:


    Zitat


    Original von Simsonfreak 10PS:
    noch so einer alles nur neid , das kann dir eigentlich scheiß egal sein wie schnell ich fahre : ich würde sagen ihr macht irgenwas Flasch


    ... das wäre doch was für die Rubrik \"Witz des Tages\"!!!

  • Simsonfreak 10PS: Auch wenn ich dafür eine Verwarnung bekommen aber es muss raus und ich denke mal ich spreche hier und jetzt für alle.


    DU BIST EINFACH NUR DUMM und kannst dein Tacho bestimmt nicht richtig ablesen denn die 10 da unten links bedeutet 10km/h!


    Man, wenn du Protzen willst dann mach es auf dem Harzring.


    Peat :b_wink:

  • Zitat


    Original von Simsonfreak 10PS:
    kein plan das ist fast ein normaler getriebe dann lass mal ein gucken erzähl was du gemacht hast du spielst dich auf wie mister all wisend der simson erfunden hat


    bitte formuliere deine satzstellung nochmals neu!


    zu mir: ich fahre nen selbstgebauten 60er sz mit 2! überstromkanälen! drehzahlband von 6000-11500 rechnerisch. in der praxis kann ich leider nix sagen weil ich keinen dzm habe! je nach auspuff hatte ich im 3. 75-80 was sich aber beschissen fahren lässt, und leider hatte ich kein kleineres ritzel. mit a4 dreht er den 4 nich voll aus..höchstens mit 14er ritzel!


    diese woche müsste mein dicker krümmer kommen dann mach ich nen aoa3 draus und nen verstellbaren gegenkonus schweiß ich mir auch noch.


    steuerzeiten könnte ich (wens interessiert- den 10PS-Spinner eh nicht) an gewisse leute per pn mitteilen...


    ach ja.. 19er vergaser- müsste eigentlich ein 21 ran aber kann ich zur zeit geldtechnisch nicht


    (mal sehn ob ich jetzt so nen bunten balken bekomme...)

    Der SOMMER kann kommen!

  • Hey Leute, son Scheiß iss doch kein Grund sich hier die köppe einzurennen.
    Vielleicht protzt er, vielleicht auch nicht, aber deswegen sich hier wie die weiber aufm Schulhof die Augen auszukraten bringts nicht.
    Simsonfreak 10PS ganz ehrlich, aber auch ich habe so meine Zweifel, und va. aProbleme mit deiner Satzstellung. Wenn Du einen Motor hast der derart hoch dreht dass er dein Mopped so schnell davon bewegt dann kann das niie und nimmer mit ner 72 HD laufen, denn die ist wie gesagt bei mir schon zu klein. Es macht irgendwie keinen Sinn dass dein Kolben unten am Hemd gebrochen ist, es sei denn dein Motor hat was hübsches angesaugt und dieser gegenstand wollte den Einlass passieren während der Kolben sich abwärts bewegt hat.

    [c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

  • @10ps oder wie du heißt: Noch mal was deine Aussage wiederlegt, wenn du eine Kolbenklemmer bei sagen wir mal deinen 105km/h hattes,hättest du dich so dermaßen auf die Schnauze packen müssen da ja meisten bei dieser Geschwindigkeit das Hinterrad blockiert und ein Kuss mit dem Asphalt unvermeidbar ist!


    :b_wink:

  • Da muss ich dir leider widersprechen,peat :censored:
    Hab mir vor 3 Wochen nen schönes Rennen mit nem Peugeot 206 auf der Schnellstraße geleistet(war aber abgesprochen). Ich hatte mich grad auf den Tank gelegt, da war mein schöner Kolben auch fest. Der Autofahrer hat gesagt, es war ca. bei 90-95km/h. Mein Hinterrad hat zwar auch blockiert und die Straße war nass(!), doch auf´s maul hats mich auch nich gelegt. Entweder hat ich nen guten Schutzengel oder mein Instinkt hat von vornherein schon die Kupplung gezogen gehabt(indirekt gemeint :biglaugh: ).
    Also, schnelle Geschwindigt + Kolbenfresser ist ungleich \"erden\", wenn ich das mal so sagen darf...


    mfg


    Joey

  • Also wirklich du kannst echt kein Tacho lesen! Der hat bestimmt noch einen Originalen Tacho dran wo die Nadel von 65 bis 105 km/h schwankt. Naja am besten du kommst mal mit deinem süßen 60 er bei mir vorbei. Dann kannste mal gegen meine Simme protzen :dma_smile2: ! Komm sag mal von welchen Tuner hast du den Zylinder? Oder hast du ihn selber gefeilt? :biggrin:


    Also na dann träum weiter mit deine 105 km/h!!!


    MfG Lampe :dance:

  • Also ich halte zwar auch nix vom \"auf die Kacke hauen\" aber 10ps sind mit nem leo vinci drin. der dreht schonmal bis 10.000-11.000 und die 10ps reichen bei idealen bedingungen und idealer getriebeabstimmung auch für 100km/


    aber mit 10.000U/min 100km/h zu fahren da hat man nicht lange seinen spaß. und unten rum ist tote hose.

    Bis Bald...Euer Mr.Hankey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!