MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

39xxx - Bilder : Treffen Alikendorf (4-6 Mai) 2007

  • 2. Simson Treffen in Alikendorf 04.05 – 06.05 2007



    Am Samstag Morgen gegen 09.30Uhr, bei schönstem Wetter, trafen wir in Alikendorf ein.
    All zu viel war am Morgen noch nicht los, was sich aber zum Nachmittag änderte.


    Für Verpflegung und Unterhaltung war gesorgt, auch ein Ersatzteilhändler und ein Aibrushkünstler waren den ganzen Tag vor Ort.
    Gegen 13.00Uhr dann, begann das Beschleunigungsrennen, etwas entfernt aber auf Beton! Gestartet wurde in den Klassen : 50ccm; 60ccm; 70ccm; 90ccm und offene Klasse.


    Die Siegerplätze der 70er, 90er und offenen Klasse holten wir nach Rogätz. 
    Anschließend fand der „Show and Shine“ Wettbewerb statt, welcher in den Klassen „Bester Oldtimer“; „Originalstes Fahrzeug“ und „Bester Tuning-Umbau“ ausgetragen wurde.


    Bester Oldtimer : ein schöner SR1
    Originalste Simson : ein gelber KR51/2
    Bester Tuning-Umbau : ging nach Rogätz an Heino seinen 130er.
    Die goldene Klobürste allerdings, ging an eine sehr gut durchdachte „RATE“. 


    Gefolgt wurde dieser Wettbewerb vom Geschicklichkeitsfahren (welches Stefan für sich entscheiden konnte) gefolgt vom Motorenweitwurf.
    Auch bei der Tombola, welche am Abend statt fand, konnten wir reichlich absahnen. Danach hieß es aber für uns Laden und ab nach Hause!


    Alles in Allem ein schönes Treffen, nette Leute, super Stimmung, gutes Wetter und schöne Mopeds.
    Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei, dann aber das ganze Wochenende!


    An dieser Stelle eine Gruß aus Rogätz an die Veranstalter, allen Mitwirkenden und allen die da waren.


    bilder und vieles mehr unter


    http://www.simson-team-rogaetz.de.vu -> Betreten -> Galerie unserer Treffs -> 2007 -> Alikendorf


    mfg hausmann

  • Ich fand auch das es ein schönes Treffen war.. nur müssten die Leute das nächste mal alle mehr zusammenrücken. teils waren welche aufm Zeltplatz und die anderen auf dem Veranstaltungsgelände.
    Gruß an die Rogätzer! denke mal sehen uns dann zum Harzringtreffen wieder...


    MfG Andi

    Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt....



    FKKracing


    unsere Sponsoren:
    leo-vince.de
    sava.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!