Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Suche Simson fan`s

  • Hi Freunde


    Ich suche einen Simson Club oder Simson Freunde im Bereich Gummersbach.Gummersbach Liegt in der nähe von Köln.Selbst habe
    ein relativ großen e - teil Keller .Ehemals hatte ich 19 simson Mopeds
    Darunter ein Rensimme (nachbau der Orginalen).Durch kind und co ist mein vorrat auf 2 simmen gesunken 3 stück habe ich zerlegt und denn rest verkauft .Dir Modelle sind jetzt eine schwalbe kr51/1 bj68 und eine sr50B4.Vieleicht Wohnt ja hier jemand mit ner simme Zwar habe ich das gefühl ich sei der einzige der so ein ding fährt.Aber vieicht teuche ich mich.
    Meldet euch

  • hallo


    dein thread gehört nicht unter Umfragen, sondern unter Treffen


    und hier gehören die ersten beiden Ziffern der Postleitzahl an den Anfang des Threadtitels


    bitte änder das noch entsprechend

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • Hi Schwalbenhaufen, mein Name is Pierre und ich wohne in Dieringhausen. Ich habe ne Schwalbe und ne s51. Also einfach mal melden und treffen... okay????


    gruss Pierre

  • Der Kölner Raum ist reich mit Simsons und deren Fahren bestückt. Rund um Köln gibt es einige von uns. Ich selbst stamme aus Köln, wohne jetzt jedoch bei Aachen. Aber auch zwischen uns gibt es reichlich Somsons. Stöber mal ein wenig im Forum...Du findest sie recht problemlos.


    Grüße
    Micha


    PS: Verschoben hat Deinen Beitrag wohl schon der Mod, aber vergiss die ersten beiden Ziffern der PLZ nicht, das ist hier wichtig! :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!