Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Wie schneller auf ca. 1,85m wachsen?

  • Zitat


    Original von Simson-Simon:
    ma ne frage am rande: kann man mit 1,78m überhaupt ne enduro wie ne Yamaha DT 125 fahren????????

    im Prinzip ja... :b_wink:
    wenn Du Angst hast, dass man mit 1,78 die Füße nicht auf den Boden bringt: keine Bange...
    is ja \'n japanisches Modell und der Durchschnittsjapaner gerademal 1,72m groß...


    schwieriger wird\'s schon, wenn man länger ist und trotzdem bequem touren will...
    - auf Touren haben sich die DTs ab 80ccm angeblich schon mehrfach bewährt (bei meiner DT50 war mir der Tank mit seinen 4,5 Litern bei einem Verbrauch von 4,5l/100km eifach zu klein), eine Ausgeburt an Komfort und Bequemlichkeit war sie dabei aber nie... :b_wink:


    Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

  • kannst dir ja operativ die beine verlängern lassen. hba da mal so nen bericht im fernsehen gesehen.

  • milch hilft dir zwar nicht wirklich schneller zu wachsen, aber sie unterstützt das wachstum. da ist viel calcium drin und andere stoffe, die der körper zum wachsen braucht. aber: viel hilft nicht viel!! (wie beim düngen...ähnliche funktion wie ein wachstumsbeschleuniger). musst also nur die richtigen düngemittel für dich rausfinden :biggrin:


    vielleicht will er ja auch so groß sein, weil er im flugbereich arbeiten will...vielleicht.


    aber ansich kannst du da nicht viel dran ändern, als wie es die natur für dich vorgesehen hat!

    !! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!


    \"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

  • @ de gadda: nee,im flugbereich hatte ich schon erfahrung! :biglaugh:


    ghet mir nur drum,ob man dann von Enduros \"fällt\"!


    muss man eigentlich mit beiden füßen am boden aufkommen?

  • ne, glaub einer reicht..


    naja, stell mal vor wie viele frauen dann nich fahren dürften (die großen maschinen)...dann würd ich mich auch vergrößern lassen!!

    !! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!


    \"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!