Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Mein SR...

  • Hi!


    Wollt nur ma mein SR zeigen...wie er jetz aussieht...














    Is zwar keine 1000? Lackierung aber ich fins für meine 1. lackierung gut!Ich d*** hät noch Klar lack nehm solln...


    ;(


    Wieso zeigt der mir keine bilder an?:(
    --
    MfG Mash


    Smoke Marijuana

    MfG Mash


    Klick mich---><---Klick mich

  • hääääää ??? warum klappt das nicht mit den bildern ?( @admin+ mod´s???


    ich habse dann kopiert , sieht geil aus dein hobel ;)
    ich versuch das ma mit den bildern ;)




    ....
    (edit) : geht nicht ! ?(
    --
    !!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
    Wem die s****** bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]

  • das Leerzeichen muss glaub ich weg, da wo das % zeichen steht!


    Achj,a der sieeeht exakt genauso aus, wie ich meinen Machen will - ich will mir schon siet nem halben jahr ein LED rücklicht, ne Streetfighter Maske, ne S51 Gabelbrücke, mit lenkerklemmen, und nen Superbikelenker holen. Mann sieeht das geil aus. Respekt. (HAste nen BB satz, oder irgenwie nen 90er, oder wieseo is da ein Reso drunnter??)
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), und Riffelblech.
    ich hatte schon ca. 107 kmh erreicht!

    MfG Fragga


    Fahrzeug:


    Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

  • is doch egal, dann klickt halt jeder auf die Links. Ich finde der sieht sowas von geilaus. Meiner wird genauso, nur in schwarz oder dunkelblau, ich wiess noch nicht. Was ich evtl. noch machen könnte, wäre, die Felgen und den tank verchromen lassen, und den Rahmen schwarz lacken, und den Rest wie bei Mashs Roller, wäre ja auch geil. Nur ein wenig teuer...
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), und Riffelblech.
    ich hatte schon ca. 107 kmh erreicht!

    MfG Fragga


    Fahrzeug:


    Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

  • yeah n1 :)



    welche fraben hast du da genommen ?
    wie hast du das weiß gemacht am ramen, alo wie hast du das abgedeckt oder hast du das abgenommen ?!

  • Hi,


    so sah mein SR früher aus...


    http://free.pages.at/mrkebap/Simme/mash.html


    Das weiße is Stino lack..den Rest habe ich abgenommen und Orange Lackiert...farbcode is 42620...oder so :)



    Hm ja der bock sieht schon über einem Jahr so aus :)


    Jetz hab ich einen 50er SZ zyli drauf weil mcih jemand verpreift hat und ich den SM75 verkaufen musste...naja egal :)


    sagt ma was dazu wie er früher aussah-...und was zum Motor :teufel2:
    --
    MfG Mash


    Smoke Marijuana

    MfG Mash


    Klick mich---><---Klick mich

  • Hammerheftig! Aber mal ne kleine Frage: Wenn du ne VAPE zündung hast, wo bekommste denn den strom fürs Licht her? Oder hat die VAPE ne Lichtspule??? (Meine e-zündung muckt nämlich immer rum, und da die Vape ja ne innenläuferzündung is, is das sicherlich geil fürs ansprechverhalten!) Ich geh jetzt nämlich arbeiten, und hab ordentlich Kohle, da will ich mir das auch zulegen. Wo haste denn das Tacho angeschlossen?? Und wie?? Außerdem will ichs mal so sagen: Geillller Motor, aber mit dem SM Racing pott haste doch null schräglagenfreiheit mehr. Also ich hfind den voll geil.
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), und Riffelblech.
    ich hatte schon ca. 107 kmh erreicht!

    MfG Fragga


    Fahrzeug:


    Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

  • Fragga,


    nein die Vape is keine "innenläuferzündung" wie du es sagst.


    Das hier ist ein Vape.


    http://www.langtuning.de/bilde…pezuendung%20komplett.jpg


    Eine 12V elektronikzündung mit leichterem Polrad und besseren und mehr Lichtspulen.ca 100Watt lichtleistung.gegn über der stino Zündung mit 35Watt...und sie is bissl drehfreudiger...



    das was du meinst is iene Renn PVL oder Selettra zündung.
    Der Tacho is am Vorderrad angeschlossen...wie beim fahrad auch...hab halt ein anderen Magneten am vorderrad verwendet.


    Zur Bodenfreihet...es ging schon...is net das beste aber es ging.
    Man konnte sich schon bissl reinlegen...net ganz so weit wie mit stino püff aber fast...


    Danke das dir mein SR so gut gefällt.:smokin:


    Wenn du weitere Fragen hast laber mich ma per ICQ an.


    ICQ nummer:165641829







    --
    MfG Mash


    Smoke Marijuana

    MfG Mash


    Klick mich---><---Klick mich

  • Die Roller gibbet doch wie sand am Meer. Mash, ich hab kein ICQ, und da die Bullen meinen Rechner mitgenommen haben, muss ich nun über den PC von meinem Vater ins Netzt, und der will nicht, das ich ICQ draufmache...


    Wie haste den MAgneten denn an der Felge festgekriegt, mit Kleber, oder wie?? Ich hab auch vor nen Digitacho einzubauen, weil der doch einfach genauer is, und keine welle brechen kann. Achja, und was rennt deine Kiste eigentlich so wie se jetzt is??? Und is der Auspuff ein Reso, oder nur schräg angeschweisst??? Und wieviel hat der Cocpitumbau eigentlich gekostet?? Also ich komm mit allen teilen auf gute 400? - das wär ne MAske für 100, ein Lenker für 40, ein DZM für 80, tacho für 20. S51 gabelbrücke für 20, und VAPE für 170 (für den Schwinwerfer in der Maske reichen die orginalen 35W nicht aus - da brauch man die 100W von der VAPE)! - TEUER is das! Aber irgendwann werd ich mir das schon kaufen!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), und Riffelblech.
    ich hatte schon ca. 107 kmh erreicht!

    MfG Fragga


    Fahrzeug:


    Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

  • 65? die Maske,35? der Lenker,112? der DZM,22? der Tacho,10? die 45Watt birne,und 160? die Vape.


    Mehr brauchste net!


    Ich hab mir jetz ne andere maske geholt...is ien Unikat mit übelst geilem Scheinwerfern...ich werd bald bilder machen wenn ich die Drauf hab und ja...ne der püff isn AOA1, sie läuft zur zeit beschissen da ich 60er kopf drauf habe und der Püff dafür net gegeignet is, aber die Reso is shcon unterwegs, werds dir sagen wenn die Reso da is!


    so um die 80km/h würd ich sagen
    --
    MfG Mash


    Smoke Marijuana

    MfG Mash


    Klick mich---><---Klick mich

  • 65? die Maske,35? der Lenker,112? der DZM,22? der Tacho,10? die 45Watt birne,und 160? die Vape.


    Mehr brauchste net!


    Ich hab mir jetz ne andere maske geholt...is ien Unikat mit übelst geilem Scheinwerfern...ich werd bald bilder machen wenn ich die Drauf hab und ja...ne der püff isn AOA1, sie läuft zur zeit beschissen da ich 60er kopf drauf habe und der Püff dafür net gegeignet is, aber die Reso is shcon unterwegs, werds dir sagen wenn die Reso da is!


    so um die 80km/h würd ich sagen:dance1:
    --
    MfG Mash


    Smoke Marijuana

    MfG Mash


    Klick mich---><---Klick mich

  • Ja, klar, das kommt schon hin, is TEUER!!!


    Ich hab nen AoA 1, nen S60 Steuerzeiten, ne S70 Primärübersetzung, das wärs - also 80 - 90 soll meiner auch laufen. Nur brauch ich nochmal neue Kolbenringe, weil ich beim einbau zwei verscheidene (der eine orginal, der andere nachbau) verwendet habe, und die Karre nun voll scheisse rennt. Aber motortechnisch is meiner Bald in Ordnung, nur das Cocpit wird zimlich teuer. Aber das hat ja Zeit, hauptsache die Karre fährt erstmal ordentlich Schnell. Was meinste, meckern die Bullen wenn der Auspuff schräg drann is?? Oder kann ich mir das so eintragen lassen??? Ich hätt die möglichkeit meinen auch so umzuschwissen!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), und Riffelblech.
    ich hatte schon ca. 107 kmh erreicht!

    MfG Fragga


    Fahrzeug:


    Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!