Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Vape-woher am besten Kaufen?

  • Hallo.
    Da ich durch die such funktion rausgefunden habe das eine


    Vape 70-3 besser wäre wie eine 70-5


    bin ich fest entschlossen mir die 70-3 zu holen!


    Doch woher?
    Und welche aufteilung der Birnen ist am besten?
    45watt vorne und 21watt hinten? (75Watt leistung und 25 Watt batterieladung.


    70-3 umsohöher sie dreht umso mehr verstellt sie sich auf frühzündung so wie ich das kapiert habe?


    Diese fragen habe ich nicht in der Suchfunktion gefunden und hoffe nun auf eure Antwort.


    Danke

  • Hallo, wie du schon richtig festgestellt hast gibts da unterschiede.
    Kauf doch da wos am günstigsten ist. Unterscheiden lassen die sich auch schon optisch recht einfach: http://www.simsonforum.de/apbo…er=habichtraser&sepost=#9
    Die -5er wird aber eh kaum noch verkauft.
    Man kann aber die -5er sehr einfach \"Tunen\" und dann läuft sie wie eine -3er http://www.simsonforum.de/apbo…er=habichtraser&sepost=#0
    Die verstellung des ZZP ist vernachlässigbar, da brauchts steilere Verstellwinkel. Das mit der Leistungsverteilung hat aber nichts mit den Lampen zu tun, es sei denn das Rücklicht läuft über die Batterie.

    [c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

  • ori zzp ist 1,4 richtig?? (hab ich gelesen im Forum)


    und den muss man dann ni einstellen?
    nur die linen auf einer ebene bringen?


    Wo würdet ihr die vape zündung kaufen?

  • Bike-Shop Medebach verkauft welche mit Zündspule und Regler für 70,- . Sind zwar gebraucht, aber die werden alle auf Funktion getestet und kosten die Hälfte einer neuen. Ich hatte mir eine PVL geholt, da ich aus verschiedenen Richtungen entnahm, die VAPE taugt nicht so.... ??

    Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

  • ja nur leider komm ich nicht in den shop von diesem bike-shop... schade


    will mir eigentlich demnächst auch mal ne ordentliche zündung zulegen,
    weil ich von meiner u-zündung langsam gestrichen die nase voll habe...
    hab da auch zuerst an ne vape gadacht. wie is das nun? is ne PVL
    besser?

    s51 B 1-3 | Bj. \'83
    6V U-Zündung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!