MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

SR 50 für 1.700 €, angeblich werksneu

  • Tach schön !


    Es wird Zeit, daß endlich einer kommt :g_umschau: ,der richtig viel Geld hat :b_tossing_coin: , und Simson wider aufbaut. :b_drink:

    :b_drink: :b_drink: :b_drink:

  • ALso ich find 1900 !!! Euro kann schön viel. Wenns doch Leute gab die den gleichen Roller (also auch \"werksneu\") für 1200 Euro angeboten haben, frag ich mich echt wieviel Gewinn der daran macht.
    Naja er wird ihn schon los werden. Roller im original Zustand sind ja selten.

  • da kann der noch so original sein würde trotzdem keine 1700€ für ausgeben noch nichtmal 1200€
    wenn ich sowas haben würde wollen dann hätte ich mir eine gute basis gekauft für 300-400€ und die im original zustand versetzt dann kommste auch auf 800€ und fertig ersparnis zum günstigsten angebot von 400e und die farbe ist sogar nach deinem wunsch


    bei nem fabriksneuen sr4-2/1 würd ich allerdings schon schwach werden :lickout:

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!