Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Video Rennen Opel Astra vs. Simson S77

  • Hy!
    Wir haben letztens bei uns auf dem verlassenen Flugplatz ein kleines Rennen gemacht.Schaut selbst :biggrin: http://rapidshare.de/files/20833156/rennen.wmv.html (ca. 16MB)
    Bin auch noch gegen einen 45ps Corsa gefahren (konnte mich bis zum Ende der Bahn nicht einholen) und gegen nen 75 ps Golf III (dem musste ich ab 45 km/h geschlagen geben,aber da hatte ich leichte techn, Probleme, ein bissel mehr ist noch drin *g*)
    MfG CST

  • Hi!
    Ich lade das Video gerade und bin sehr gespannt:-)
    meins komt bald auch online..
    ich werde gegebn:
    Lupo 1.0 fahren (lächerlich^^)
    bmw 316 (e36) (ab 60km/h wirds peinlich..)
    und gegen nen polo 6N2 TDI (fährt laut Tacho 195km/h)


    also das sind schon spannende rennen, doch ab 60km/h ist das natürlich ncihtmehr ganz fair, aber geht ja um den start!!
    und da ist es schon verblüffend was meine simson so hergiebt;-)



    EDIT:
    KRASSSSS aber Hallo geht die ab, vorallem verblüffend ab 85km/h!!!!!!


    Also das sieht ja echt geil aus..
    habe mal bei der Beschleunigung wo man den Tacho des autos erkennen konnte Zeit bis 80km/h gemessen, da hätteste meiner simson schon 1.2 sek abgenommen.. Über 80km/h habe ich miene Zeiten nciht mehr im kopf, doch ich kann sagen das du da DEUTLICH schneller bist (klar hubraum)


    Aber ENDLICH mal nen Video was au mal was bringt, nciht immer diese doofen aufm-hof-hin-her-fahr-videos...... Feine Sache!!


    -ahso, ich fahre nen
    60er 4k von Lt bj 01
    19er gaser
    15er ritzel und
    DEINEN alten reso 60 :)



    Weiter so mit solchen videos!
    macht spaß!

    Mit freundlichen Grüßen
    Alex

  • Hi,


    Wie hast du den diesen Affengeilen-Perversguten Standgassound hinbekommen. DIe hört sich ja an wie ne 125, sag mal wie dus gemacht hast, liegst am Dämpferr und Auspuff?


    MFG

  • lufi ist nach reich umgebaut,allerdings hab ich den kompletten rechten seitenkasten nach mit filtermatten gedämmt (unterdrückt etwas das dumpfe ansauggeräusch).naja,den püff (rzt renn r) hab ich mal selber gedämmt (ist trotzdem genug dämmwolle drin)
    achja:beim golf hab ich mich verschrieben,bis 55 km/h hats schon noch geraucht.danach hatte er den vorteil durch das gute drehmoment (war nochn 8 ventiler)

  • Hi,geiles Video aber was wil bei nem Opel erwarten!


    Gefällt mir auf jeden Fall deine Simme-geiles Teil.Des waren aber nur 5 oder 6 Sekunden bis 60km/h,oder?


    Freu mich schon auf neue Videos!





    Gruß Tobias


    PS:Bei uns gibts keine sonne geilen Rennstrecken-kannst dich glücklich schätzen. :b_wink:

  • @alex:bei dem video war noch der krümmer vom püff zu lang für den zyli,ab 10000 u/min war er nicht mehr willig (ist aber bis 11000 konstruiert).jetzt ist der krümmer 3,5cm kürzer,evtl. mach ich mal ein neues video,müsste jetzt noch nen zacken besser drehen
    ich würd mal behaupten mit der lt reso wäre ich evtl. sogar nochn müh schneller gewesen (rein vom subjektiven fahreindruck her hat der renn r noch keine verbesserung gebracht)
    @simmifreak:für nen alten 1.4er ghet der opel ganz gut 8brauch natürlich drehzahl,aber naja...)die piste ist ein stillgelegter flugplatz (mal fürs militär im 2. wk gewesen,danach hobby-flieger),kann man auch schön runden fahren und stört (meistens) keinen

  • ach und cih will ja nciht die Laune verderben aber...
    auf dem Tachovideo dreht der im opel nur den ersten Gang aus......


    aber ist ja auch scheiss egal, ich weiß was die Teile fürn unfaires Drehmoment gegenüber einer simosn haben..!!



    erstmal nochmal angucken :D
    und der sound, uuuhhhh



    EDIT: war glaube ich nur ne grafikstörung meines pc`s :shocked:
    sorry^^

    Mit freundlichen Grüßen
    Alex

  • ja,spätenstens ab dem 3. gang schaltet er bei etwa 4000,ist mir auch aufgefallen,hätte er voll ausgedreht,hätte er mich vielleicht 5 km/h eher überholt (glaube kaum,dass über 4000 noch mehr an drehmoment kommt).mein kumpel hatte entweder mitleid mit mir oder mit seim armen opel :biggrin:

  • nich schlecht ;)


    aber is das nich nen bisschen auffällig mit sonem auspuff draußen rumzuheizen ? bei uns würde das auf keinen fall gehen

  • Ey wie schnell die kiste auf 100 ist...
    Kannste irgendwann mal die Zweit 0.100km/h messen? würde mich interessieren..!
    wie gesagt ab 80 zieht sie ja noch weiter wie nix..
    Respekt,......

    Mit freundlichen Grüßen
    Alex

  • och,der püff stört nicht weiter.hat ne abnahmenummer im esd und ne eintragung in den papieren.erst vor 2 wochen ohen probs durch polizeikontrolle (und ich wohne im tiefsten osten,wo die grün-weißen grob nen plan haben).
    zeit kann ich mal stoppen,muss halt jemand nebenherfahren und uhr betätigen

  • @CST:Ich find mein Caddy schöner(2L-16V),naja ist ja Ansichtssache!
    Dürft ihr da fahren oder kommen die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] ab und zu vorbei?


    Nochmals,geile Kiste haste da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1



    Gruß Tobias

  • @freakor:fiel auch erst nach der antwort auf,dass du ja aus leipzig kommst :biggrin:
    @simmmifreak:klar ist ordentlich hubraum schöner,aber was will man machen,man fährt halt,was man hat.
    eigentlich ist das gelände seit 1-2 monaten privatbesitz (der typ wohnt allerdings in frankfurt,also weit weg), es stehen aber keine schilder da,dass man nicht drauf darf,auch keine abzäunung.selten gucken die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] mal vorbei,aber die sagen nur was,wenn du da schwarz fährst oder arg über die stränge schlägst (wie es jetzt durch den eigentümer ist,weiß ich noch nicht...)

  • Also das Video hab ich nicht gesehen. Aber so, wie ihr erzählt, muss der Motor ja geil sein. Will mir den ja auch machen lassen. Jetz noch nich. Das is doch der von RT?
    Wenn ihr wieder mal ein Video macht, dann eins mit 5MB. Will nähmlich nicht so lange downloaden. Oder kannst du das Video schneiden? Also die Scheißstellen raus. Dass das nachher nur 5MB sind.

  • hilffeeee
    Da geht ja mein 90er nich mal so gut




    MFG

    [c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]



    [c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]



  • wilste mcih verarschen?

  • :eek: Die geh ab wie Sau,geiles Vidio.
    Wieviel machtn die Simme.
    Woher hastn du den Auspuff das du den eingetragen bekommen hast.


    mfg

    [mark=limegreen][blink]Schwalbe im Aufbau:
    Kawa Grün
    Superbikelenker
    Clean
    UBB
    [/blink]...............................................[/mark]


    [mlinks]Retted die Wahle,esst mehr Robben![/mlinks]

  • öhm...fahrt mal euren 2. gang im auto richtig aus...da is er auch locker auf mind 70 75...
    deswegen...bisschen show is es schon...


    aber schönes vid!
    mach mal onboard :b_wink:


    mfg

    Der SOMMER kann kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!