MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Zündung geht nicht LESEN HELP

  • Hmm kann es sein das auf dem Schaltplan nur so ein Brauner Viereckiger kasten drauf ist zu dem alle Kabel hin gehen?
    Also ich denke mal das es eine Unterbrecherzündung ist und es wäre cool wenn du das "Zündung geht nicht" mal genauer beschreibst denn so kann mann keine Fehleranalyse machen sondern nur wage Tips geben! Also sach ma was nich geht und was geht bei der Zündung.

    >>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

  • dann kann es sein das es die zündspule ist (das ist immer am wa****einlisten!)
    Aber bloß die zündspule bei der kr51 liegt im motor (innenliegend , in der zündung) wo genau weiß ich auch nicht aber die geht immer am ersten kaputt!
    ;) mehr weiß ich auch nicht !
    --
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät!
    Wer andern eine Grube gräbt,der braucht ein Grubengrabgerät!
    :teufel:[glow=#FF0000,3]!!! THE POWER OF 3,7 PS !!![/glow]:teufel:

  • Nö kann es nicht, weil Zündung und Batterie gar nichts mieteinander zu tun haben. Die Schwalbe hat 3 Getrennte Schaltkreise.
    1.) Die Zündung
    2.) Scheinwerfer
    3.) Batterieladung, Rücklicht und Bremslicht.


    Für jeden Schaltkreis Gibt es eine Spule auf der Ankerplatte unter dem Polrad die die Entsprechende Spanung erzeugt.


    Deshalb geht bei meiner S50 auch : - Licht 12V
    - Batterie Blinker und Hupe 6V
    - Spannung für die Zündung ?
    --
    Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze Vogelschar (oder so ähnlich)

    [glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!