Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

STROM OHNE ENDE ???

  • Deine Simme hat drei Spulen. Eine fürs Licht mit 35 oder gar nur 25 Watt. Dann eine Spule für die Zündung. Dann eine Spule mit 21Watt für Batterieladung, Brems und Rücklicht. Solche Heizungsteile für Griff und Sitzbank brachen mindstens 100 Watt, und das wird gar nicht reichen, wohlgemerkt nicht zusammen, einzeln! Wenn du es schaffst ne Motorradlichtmaschine mit ca 350 Watt Gesamtlastung einzubauen gehts vielleicht. Ansonsten nuckelst du dir superschnell den Akku leer:))
    Ach ja, Motorradlichtmaschine braucht PS... so 1 bis 2je nach Belastung :roll:
    --
    ich nehm meine Simme mit ins Grab :teufel:

    When all is sealed and signed
    You prostitute your mind

  • lEDS GEHEN -GRARANTIERT
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

    MfG Fragga


    Fahrzeug:


    Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

  • griffheizung ohne drehstromlima kannste vergessen (da waere m.e. sogar die mz lima [14V/15A] ueberlastet mit der zusaetzlichen griffheizung)
    s.


    p.s. durch induktion entsteht spannung, strom *fließt* erst wenn spannung vorhanden ist

    ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...

  • Hmm, leg dir doch nen wasserkreislauf um den zylinder, der von innen durch den Lenker läuft, und diesen als radiator nutzt - das dürfte reichen. musst nurein überdruckventil oder so bauen, da das wasser ja zu kochen beginnt. dadurch wird der lenker garantiert warm... Leds kannst seeeeeeehr viele anschlißen. einfach mit pasendem Wiederstand an die batterie anklemmen, und ggf nen schalter dazwischen!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

    MfG Fragga


    Fahrzeug:


    Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!



  • naja, nicht ganz.
    1 PS entspricht 735Watt.
    also wenn du ne 350 watt lima dranmachst brauch die vielleicht n halben PS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!