MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

45xxx - Morgen Karl am kanal in gelsenkirchen

  • Morgen ist alles trocken, glaubt mir;-) (hoff ich doch mal stark-.....)


    Straßen sind ja nur nass, nciht verschneit, das trocknet schnellll...

    Mit freundlichen Grüßen
    Alex

  • Bin Morgen gegen 10,30 da :eek:
    aber warscheinlich mit meinen Bruder mit Auto .
    Er ist auch jetzt besitzer einer S 51 :smokin:
    Die aber noch etwas arbeit verlangt und Teile .
    Wer kommt Morgen ?


    Gruss
    Marcus

  • Hatt er nicht gekauft , haben eine im Keller zusammen geschraubt ( iss aber noch nicht ganz fertig ) . Wenn sie fertig is stell ich Bilder rein . Iss eine S 51 B ? mit ori 4 Gang . Sonst Orginal .
    Sag mal hast du ein neues auto ?



    Gruss
    Marcus

  • Hi,
    wie war es denn heute überhaupt beim \"Karl\"? Waren viele Simmen dabei, oder mal wieder nicht? Ich werde versuchen, dass ich beim nächsten Teilemarkt dabei bin. Solange kann das mit meinem Fuß ja nicht mehr dauern.



    Gruß Thomas :b_wink:

  • Naaaa die Stammsimmen waren wieder da:-)


    2 Exemplare^^ aber die standen zusammen:-)


    uuh im sommer kommen 2 dazu, dann sind meine kollegen endlich feddich mit ihren simsons..!


    aber sonst wars heute ganz cool da..! nur an den fingern zu \"cool\" hehe...!
    Ich hoffe kommenden monat sind mehr da:-)


    mfg Alex

    Mit freundlichen Grüßen
    Alex

  • @ Jägermeister
    Sag mal was ist das für ein neues altes ?
    Ein paar Daten :teufel:
    Die Simen die immer da sind richtige Männer fahren halt bei Wind und Wetter oder ???????????????????????????????????????????????? :teufel:

  • Aaaaalso, es ist ein Corsa A 1.3SR von 1985 mit 69PS. In NRW gibt es höchstens eine Hand voll davon. Zur zeit hat er ein Gewindefahrwerk und eine Rennsportauspuffanlage drunter. Es kommt aber noch eine Irmscher Einspritzanlage, ein Fächerkrümmer und eine andere Nockenwelle rein. So auf 90PS werd ich ihn mindestens trimmen. :biggrin:
    Im laufe des Jahres kommt dann der zweite Corsa und der wird powered by WEBER. :biglaugh:



    Gruß Thomas

  • Thomas is das nichn Capri was du als avatar has??? stell mal nen bild von deinem neuen Corsa rein !


    Gruß
    Thorsten



    P.S. nein ich wahr heute selbs net am markt , kein geld!!!

    :g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

  • im april muss das wetter ja besser sein. stell doch mal nen bild rein von deinem corsa !!! (bin zwar VW Fan , aber tolerant )


    mfg jens

  • Hi,
    Bilder kommen diesen monat auf keinen fall. Vielleicht werde ich aber nächsten monat welche reinstellen. Muss ich mal gucken, wie ich es schaffe und wie ich lust habe.



    Gruß Thomas

  • Tach
    Nächste mal komme ich auch zum karl , leider noch ohne S51 da ich noch 1-10 Kleinteile brauche bis ich meine am laufen habe .
    Schöne Grüße aus Grafenwald

  • hallo!!
    sorry das ich den alten stein heir wieder ausgrabe:P
    Aber wie war nochmal der name des simsonshops der immer anwesend war (son großer LKW mit einer Verkäuferin..)
    da kann man immer vprbestellen und es sonntags da abholen:P


    danke!!!

    Mit freundlichen Grüßen
    Alex

  • hey \"schellerhoff\" heissen die meines wissens nach !


    die dortmunder fration (zumindest teile davon) werden bei einigermassem gutem wetter morgen beim karl aufkreuzen...:-D(natürlich mitm mopet)


    MFG André


    SCHWALBE-GHOSTRIDER



    ps.: das ding wird jetzt nen karl am kanal akualisierund fred :D


    auf die GE-DO freundschaft :D mir stünne zusamme....:-D

    Hier bitte signatur eingeben...

  • André: Hättse gerne wa? Ich muss mich immer als SCHALKER beschimpfen lassen.


    Freundschaft...ja nee is kla.


    ALSO ich würde moin auch rumkommen.


    Natürlich mim Moped.


    Würd mich freuen, wenn viele Simsonisten kommen.


    Ich suche jetzt auch mal den Kontakt zu AlexR und Ralf-Bottrop.


    Gruß,


    Rastafari

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!