Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

45xxx - Morgen Karl am kanal in gelsenkirchen

  • woooow na.. es geht doch!!!!


    erstmal danke für den namen, schellerhoff.. das wars!!!


    also morgen kommen wir entweder mit 2 simmen oder einem auto:-(


    ich würde WENN dann mit meiner Schwalbe kommen.. die s51 wird erst nach der Probezeit wieder rausgeholt :glowface:


    wir sind gegen 9 halb 10 schon da.. ich such nen paar Teile für mein s51 Projekt.....
    also ich würd mich freuen wenn man da mal paar Simsons sehen würde:-) wetter MUSS einigermaßen werden...


    laut http://www.wetter.com soll es morgen ganz gut werden:) wäre doch mal was!!!!


    mfg




    EDIT: ich muss zugeben.. aus meiner Fußball schalke zeit bin ich raus... obwohl ich natürlich noch immer hinter UNSERM verein stehe und bei bremen Wachdienst meinen Dienst für Schalke an den Spieltagen erweise:D
    aber für fußballstreitgespräche bin ich nicht zu haben..;D

    Mit freundlichen Grüßen
    Alex

  • also ich komme morgen per mz wenn wie gesagt das wetter mitspielt.
    vielleicht ist ja dann auch ne kleine ausfahrt drinne.


    @ andré: \"mir stünne zusammen\" klingt verdammt kölsch und nich ruhrpott.
    ich als ex-düsseldorfer hasse dich für solche sätze :_shoot1:


    gruß,
    orti :b_wink:

  • Hallo Leute komtt auch jemand von euch zu Bikertreff Vogel ( Mutter Vogel in fachkreisen genant ) da ist son abschlag von karl am kanal da viele Händler von karl da hin gegangen sind weil er angeblich so hohe Standpreise jetzt nimmt , oder die stadt weis nicht ob das so ist . Lso ich werde da morgen sein ab ca 10 uhr dnach machen wa mit paar leute noch ne kleine Ausfahrt und gehen was essen in ner Frittenbude. Aber ich finde bei Mutter Vogel is das son bischen besser da es da gute Mopeds gibt und nicht so Türken mit Rollerteilen rumm Stehen ein Simson Hädler is da Auch immer der Mit den Langen haaren und dem Zopf weis nicht ob ihr denn kennt stand sonst imer bei Karl auf dem parkplatz . Naja aber im Sommer werde ich auch ma bei Karl vorbeischaun . Wer lust hat sich uns anzuschließen kann sich auch gerne bei mir Melden per icq oder sontigem 396-801-876 . Ach ja der Markt is in Marl . Hier der link http://www.bikertreff-vogel.de/.

    Ist dein Leben langweilig? Suchst du Spass?
    Dann schick eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h" an 110 und triff coole Leute aus deiner Gegend


    60ccm Steuerzeiten Eigenbau , verkürzter Asw ,


    Zylinderkopf falsch herum is tuning :D

  • Ja, da fahre ich meisten nach´m Kanal hin.


    Muss moin mal schauen ob die Dortmunder noch ne Tour machen wollen oder nicht.


    Wenn sie nicht wollen, würde ich noch rum kommen.


    Aber ich schätze wenn´s Wetter gut ist, fahren wir alle dahin.


    Das mit den Standpreisen ist alles geklärt...das wissen die meisten aber leider nicht.


    Gruß,


    Rastafari

  • Biketreff Vogel find ich nicht gut^^...
    also ichw ar mal da... keine richtige stimmung... wenige für mich brauchbare Teile (mehr so Kleidung usw)
    also ich finds beim karl vieeeel besser... und die leute... die gehörtn einfach dazu..
    ich freu mich mal wieder drauf...


    ich war lang nciht mehr da!
    erst wars ja nur karl am kanal!
    dann wurd ja umgezogen zu dem biketreff VOGEL da... wegen hoher Standpreise oder so..
    aber schon nach kurzer Zeit wurde wieder zum alten Platz zurrückgekehrt.. seit dieser rückkehr war ich nichtmehr da... ich hoffe es ist wie früher!


    mfg

    Mit freundlichen Grüßen
    Alex

  • erfolgreich wars! teilweise..


    hab nen CHROM tommaselli Gasfriff und ne Magura bremseinheit mit aluhebel, komplett alles schon restauriert, sieht aus wie neu!!!


    leider gabs da nur nen 28er Mikuni, kein 24er oder 26er:-( sonst wärs nen Traumtag geworden, für 20€ nen mikuni:-)

    Mit freundlichen Grüßen
    Alex

  • So leute Sonntag is ja wieder karl und auch bei Mutter Vogel kommt da jemand hin ? Wie auch schon letzte mal gibts nachhher noch ne ausfahrt und besuch bei hern Mc donalds :laugh: . Wer lust hat kann sich melden per icq ( 396-801-876 )aber bitte frühzeitig oder mich einfach bei Vogel ansprechen fahre ne Simson s 51 ( Blau - Metallic mit nem Silbernen Crosslenler ) hab nen Cross helm und hab nen Wüsten Bundeswehrrucksack auf , damit ihr mich erkennt !! Ich werde so im bereich 11 - 12:30 eintrudeln .

    Ist dein Leben langweilig? Suchst du Spass?
    Dann schick eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h" an 110 und triff coole Leute aus deiner Gegend


    60ccm Steuerzeiten Eigenbau , verkürzter Asw ,


    Zylinderkopf falsch herum is tuning :D

  • Zitat


    Original von Simson S51 heizer:
    So leute Sonntag is ja wieder karl und auch bei Mutter Vogel kommt da jemand hin ? Wie auch schon letzte mal gibts nachhher noch ne ausfahrt und besuch bei hern Mc donalds :laugh: . Wer lust hat kann sich melden per icq ( 396-801-876 )aber bitte frühzeitig oder mich einfach bei Vogel ansprechen fahre ne Simson s 51 ( Blau - Metallic mit nem Silbernen Crosslenler ) hab nen Cross helm und hab nen Wüsten Bundeswehrrucksack auf , damit ihr mich erkennt !! Ich werde so im bereich 11 - 12:30 eintrudeln .



    Du fährst aber keine N oder?? Also ohne Blinker und so...und bist nicht mit anderen Mofas unterwegs??


    Warum habe ich dich noch nie gesehen? Fährst du immer früh wieder weg??


    Ich werde leider diesesmal nicht dabei sein...das erstemal seit langem.


    Aber Koppy fährt hin...vielleicht meldet der sich ja noch hier.

  • @ rasta: daß du niemanden siehst ist klar du blindfisch!
    freu mich dennoch wenn wir nach rheda fahren.


    aaaaaahhhhhhhhh, koppi! wqrum kommste nicht mit nach rheda?
    nie bist du in gelsenk... und jetzt wenn wir es nicht sind bist du es!


    bin beim nächsten mal definitiv wieder da.
    gruß,
    orti :b_wink:

  • Ja koppy fährt mit mir da hin wollte er zumindestens mich kanste noch nicht mit ner simson gesehen haben da die gerade frisch aufgebaut is evt mit nem Mofa ner Honda px ner schwarzen mit blauen felgen und lenker bloss der kumpel hat eine ne goldenene , kann das sein das wir dich letzte ma gesehen haben ich meine du hatest ne orange simme oder ? unsere mofas und mopeds standen neben dir auf jeden war da jemand mit na orangenen simme .

    Ist dein Leben langweilig? Suchst du Spass?
    Dann schick eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h" an 110 und triff coole Leute aus deiner Gegend


    60ccm Steuerzeiten Eigenbau , verkürzter Asw ,


    Zylinderkopf falsch herum is tuning :D

  • Ja...sorry...aber ich fands bissl Assi wie ihr da weggefahren seit.


    Kommt voll cool da an...macht euch kla und dampft ab...ich dachte Simsonfahrer unter sich sind anders...dann bin ich nachhause gebratten und hab euch in der \"deutschen Küche\" gesehen.


    Naja, man soll sich ja nicht vom ersten Eindruck teuschen lassen.


    WARUM MEINEN EIGENDLICH ALLE, DASS MEIN MOPED ORANGE IST??


    DAS IST ROT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wer dann aber nimmer da oben parken :censored: wer weis, was ihr dann mit meinem Moped macht.


    Will der Typ mit der goldenen nicht sein Rahmen verkaufen??


    Ist doch n N Rahmen oder?? Hab das Typenschildvergessen.


    Ne aber euer Auftritt... :f_laugh: .


    Mal schauen ob ich diesen Sonntag komme...wenn, halte ich die Augen nach dir aus.


    Gruß

  • Na wir kommen da immer so an weil wir die Roller fahrer ärger wollen ! Ja wir warn inner frittenschmiede hätest und ja ma ansprechen können aber du ne , mit der schönen simme durch den schlamm ne ne du hoffe wir sehen uns !

    Ist dein Leben langweilig? Suchst du Spass?
    Dann schick eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h" an 110 und triff coole Leute aus deiner Gegend


    60ccm Steuerzeiten Eigenbau , verkürzter Asw ,


    Zylinderkopf falsch herum is tuning :D

  • EY was??? Was für Rollerfahrer??


    ICH stand an meiner Simme...als ihr gekommen seit.


    Ich hab gewartet das mich der eine hopper da anspricht oder so...stadessen nur n -komisch, dummer, cooler- Blick.


    Da bin ich dann abgedampft.


    Ich wollte ja heute eigendlich nach Dortmund um dann morgen mit den rumzuballern aber da mir seit gestern Abend auch noch beide Ohren tierisch weh tun, werde ich es wohl bleiben lassen.


    Warum mit der schönen Simme durchn Matsch?? Warum nich??


    Matsch is doch lustich.

  • Zitat


    Original von Simson S51 heizer:
    Ja koppy fährt mit mir da hin wollte er zumindestens mich kanste noch nicht mit ner simson gesehen haben da die gerade frisch aufgebaut is evt mit nem Mofa ner Honda px ner schwarzen mit blauen felgen und lenker bloss der kumpel hat eine ne goldenene , kann das sein das wir dich letzte ma gesehen haben ich meine du hatest ne orange simme oder ? unsere mofas und mopeds standen neben dir auf jeden war da jemand mit na orangenen simme .



    Jetzt sach ma womit du da warst!! Du warst nich der, mit der roten oder??

  • Ist zwar noch paar Tage hin (13.4.08 ?), aber wenn´s Wetter mitspielt fahre ich mal mit dem Moped hin. :biglaugh::biglaugh:



    mfg Jo :b_wink::b_wink:

  • Also, wenns nich gleich am schiffen aufhört fahr ich mit dat Auto. :frown:
    Ist evtl. jemand da wg. dem Seitendeckel fürs SR2 ?)


    mfg jo :b_wink::b_wink:

  • Also ich werde gleich von Dortmund aus losfahren und gegen 11 Uhr da sein...also sind die besten Sachen schon weg :frown: .


    Kann allerdings auch später werden... :tongue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!