Originallack S50 N BJ.76???

  • Quote


    Original von Karzi:
    und welches von den vielen schwarz war es?


    ist das denn so wichtig, hauptsache es ist schwarz.
    (aber auf keinen fall matt schwarz)

    Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst.


    Dalai Lama :biggrin:

  • die lampe war aber mattschwarz!
    alle die ich bis jetzt gesehen hab waren so.
    der rahmen ist dann halt normal glänzend schwarz.


    Gruß!
    MARKO

    Buchholz 69ers

  • es gibt aber auch lampen die waren silber!!!!

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • ihr verwirrt mich!!!


    habe mir jetz die betriebsanleitung von der S50 N BJ.76 besorgt
    und auf dem schwarz weiß foto sieht es so aus als ob die Lampe tatsächlich SILBER ist!!! welches silber ist das denn? das gleiche wie die schutzbleche? welche RAL haben die?


    bei dem schwarz weiss ich jetzt das es das graphitschwarz ist...
    bloss bei dem silber weiss ich es noch nicht! habe jetzt auxch alle teile für den motor zusamen und bin schon dabei sämtliche metallteile auf hochglanz zu polieren (die die original nicht lackiert sind) und so bald ich den S50 tank entbeult hab geht das alles zum lacker...
    beim rahmen muss ich noch warten da mir.. noch N schwinge und N soziusstreben fehlen und die aleten stoßdämpfer brauche ich auch noch.. naja mal schaun..
    wie gesagt weis einer noch die nr. von dem silber der schutzbleche?
    jedenfalls welches es ist?


    wie gesagt wollte die bis zum harzringtreffen fertig haben..
    da wir dort unser renn-team vorstellen möchten mit drei ausstellungsmaschienen... lasst euch überraschen
    PS: deswegen bin ich für jede hilfe dankbar!!!!!!


    MfG Karzi

    Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt....



    FKKracing


    unsere Sponsoren:
    leo-vince.de
    sava.de

  • ja ist das selbe silber wie die die schutzis ich habe dafür einfach felgensilber genommen sieht eigentlich sehr gut aus ich glaube für das silber gab es keine ral nummer

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • alles klar!


    so dann erst mal vielen dank an euch alle!
    hoffe ihr kommt dann alle zum treffen wenn wir unser team vorstellen dann könnt ihr euch auch gleichzeitig unsere maschinen anschauen... die wir dort präsentieren. vor allem unsere rennmachiene... (hoffe das die bis dahin fertig wird aber ich denke schon..) (PS: ich sag nur wasserkühlung, digital zündung, und eventuell 4 kolben scheibenbremsanlage <- wenn wir es hinbekommen) mehr wird nicht verraten....

    Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt....



    FKKracing


    unsere Sponsoren:
    leo-vince.de
    sava.de

  • Hört sich gut an. Ich freu mich schon auf ein Bild der S50 mit den tollen Seitendeckeln ;-)
    \"Gutes Gelingen!\"

    - KR 51/2 N seit 2002
    - 2 x S51, 1 x S 50 - CKD
    - SR 50 B4
    - Escort VII
    - 2 x Golf 2
    - Jetta 2
    - Polo 2
    - Rekord D
    - Piaggio Ciao
    - Honda PX
    - Solo 713


    :a_zzblirre: :cursing: 8) :D

  • @ schwalbenschrauber: danke nochmal für deine unterstützung hast mir ne menge erspart (vor allem lackkosten und die rumsucherei nach den abziehbilder-> die man ja eh nicht mehr bekommt) :lookaround:


    jo sobald die fertig ist stell ich mal n paar pix rein.. hab für die fast alles neu gekauft soweit ich die originalteile auftreiben konnte..
    werd morgen erstma zur motorradmesse leipzig, vielleicht kann ich da noch ein paar teile ergatten und mal rumhorchen ob einer von denen nächstes jahr intereresse an meiner simme als austellungsstück hat :dma_smile2:


    werd zwischen durch mal n paar pix reinsetzen damit ihr sehen könnt wie weit sie ist :roll:


    falls ich dann noch fragen habe wende ich mich an euch..


    gruss andreas

    Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt....



    FKKracing


    unsere Sponsoren:
    leo-vince.de
    sava.de

  • Ich nehmemal an der User hat das Moped schon gespritzt, sind ja schon nen paar Monde her.


    lacktechnisch bin ich zwar kein Experte, aber so richtig passen die ral Farben nicht.


    es gibt dafür aber Spezis, weiß nicht ob er hier angemeldet ist, aber doccolor ist da ne gute Anlaufstelle

    Sommer, Sonne, Heizung

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!