MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Brauche SR50 Mofa Fahrzeugidentifizierungsnummer

  • Hallo Leute!


    Hab vor kurzem von einem Bekannten ein Sr 50 Mofa Version bekommen. Leider hat er die ABE nicht mehr :mad: . Ich wollte bei KBA eine neue bestellen und die sagten mir ich brauch eine Fahrzeugidentifizierungsnummer. Ich hab geguckt aber aufm Typenschild ist die nicht mehr zu lesen und jetze bräuchte ich eine Nummer. Kann mir einer von euch mal so eine geben wenn er die hat?


    Vielen Dank im Voraus


    Pekkos :bounce:

    :teufel: Da Könnt ich richtig ausrasten hier bei den vielen Kackstühlen :teufel:


    :teufel: ~~~~ Die Rückkehr der Simmen ist nah ~~~~ :teufel:


    S51 E Bj. 87 S51 B2-4 Bj. 82 Sr2e Bj. 62 Sr50A1 Bj. 96

  • du kannst nicht einfach irgendeine nehmen, guck mal neben dem typenschild ob sie da nochmal steht. weiß aber nich genau ob sie da steht, auf jeden fall ist die irgendwo am rahmen nochmal eingestanzt.

  • :a_zzblirre::a_zzblirre::g_nono::g_nono: du kannst doch nicht einfach irgendeine FIN nehmen


    schon alleine die Idee, stell dir mal ich geb dir meine, dein Hobel wird geklaut und anschließend steht dann der Trachtenverein bei mir vor der Tür und sagt ich hätte dein Moped geklaut :g_sad_little_angel:



    ne in den Rahmen, entweder unter dem Typenschild oder knapp neben dem Schild, ist die FIN nochmal eingestanz, evtl hat auch mal einer mit viel Sritzspachtel rübergeholzt, musst du mal \'n bischen suchen :b_tossing_coin:

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!