Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Schwalbenfahrer und Bastler im Bereich Wedemark?

  • Moin zusammen,


    ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer KR 51/1K Bj. 1979 und habe mir mit meiner Ersteigerung bei Ebay einen kleinen Traum erfüllt.
    Da das gute Stück nach etwas Pflege und Make Up verlangt werde ich die Wintermonate mit Ihr im Hauseigenen Beauty -Salon verbringen.
    Ich wäre sehr an Kontakten zu anderen Schwalbenbesitzen und Bastlern interessiert.

  • Ahoi!


    Ich schätze mal das es in Deutschland nur eine Wedemark gibt... :lookaround: ! Also inna Wedemark gibt es einzwi Jungs die auch Schwalbe und Co fahren. Halte doch mal ausschau nach sonem Jungen Bengel auf ner blauen KR 51/2 mit ganz viel Rost dran...


    Ansonsten gibt es in Hannover den HSS, allerdings werden die Treffenorganisation und Schraubertage im Schwalbennest abgesprochen, denn leider hat der Thread hier nich so den Anklang gefunden...


    Schau mal hier nach! HSS Hannover Simsonstammtisch


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss vom Nestflüchter :smokin:

  • Na, da macht man mal morgens den Computer an und siehe da, eine Antwort.
    Danka für den Tip.
    Ich bin noch ganz neu dabei. Habe meine 51/1K erst seit dem 30.12.05. Bin dabei sie nach und nach neu aufzubauen und taste mich langsam ran.
    Habe jetzt eine Woch Urlaub und sitze jeden Tag in meiner kleinen Werkstatt.
    Also Danke erstmal

  • Ahoi!


    Am 14.01.06 findet unser Stammstisch um 20 Uhr im Kuriosum inna Nordstadt, Schneiderberg/Ecke Schaufelder Str. statt. Fast die gesammte HSS-Fraktion wird dort anwesend sein, und wenn Du in diesem Forum ne nette PN an AirHead schickst, dann könnt ihr vielleicht sogar zusammen fahren, der wohn bei Dir umme Ecke.


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss vom Nestflüchter :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!