MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

1,85 mz felgen mit 3,25 reifen ?

  • ja wie schon im titel genant passen auf 1,85 X 16 mz felgen 3,25er reifen drauf ? und passen die simsonspeichen bzw nippel in die felge ?desweiteren passt die speichen länge von simsontrommel in mz felge ? und zu guter letzt passt die rad-reifen kombi in die s51 hinterrasdschwinge?

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • ich glaub die mzspeichen sind dicker, ergo sind die nippel auch größer und somit auch die löcher. ich hatte mir das ganze schonmal anders überlegt (mztrommel ins vorderrad) habs aber noch nicht umgesetzt. und eine 3.25er pelle passt rein, du musst aber wahrscheinlich das schutzblech kürzen. wie das aussieht kannste in genosse daywalkers thread sehen.

  • naja mir geht es darum das ich auf dem teilemarkt ein günstiges mz vorderrad hole und mir das dann selber umspeiche selber einspeichen kann ich schon hab das schon ein paar mal gemacht aber wenn die nippel dicker sind dann werde ich mal bei schmiermaxe nachfragen was die so anbieten

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!