Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Welche hauptdüse

  • hab an meinem 60ccm zylinder einen amal 17,5mm.


    hab den luftfilter und den zwischengummi (kr51/2) abgemacht, sodass die luft direkt angesaugt wird.


    wenn ich jetzt allerdings den zwischengummi ohne luftfilter draufmache, zieht sie nicht mehr richtig.
    wenn ich noch den luftfilter reinmache, kann ich gar niht mehr fahren. ich denk sie bekommt viel zu viel sprit.


    welche hauptdüse würdet ihr sagen funktioniert bei mir.

  • Eigentlich sollte man den luftfilter überhaupt nicht verändern sonst stimmt das luftdruck verhältniss nicht mehr im motor... auch nicht bei 60 ccm denk ich mal..meine zieht ohne das gummi teil schlechter
    --
    60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft...40% haben kein Geld für Drogen
    ;:
    stoppt Tierversuche ! nehmt Opel-Fahrer !

    60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft...40% haben kein Geld für Drogen
    ;:
    stoppt Tierversuche ! nehmt Opel-Fahrer !

  • hab den luftfilter doch nicht verändert, alles original.


    jetzt bin ich allerding schon 20km ohne luftfilter gefahren.


    hab jetzt ne nylonstrumpghose drübergemacht (also vom vergaser zum ansaugkasten.
    die karre lauft zwar aber man merk auch das sie schlechter geht als ohne strumpfhose.
    kann ja nur an der düse liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!