Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Suhl 2006: Mitfahrzentrale

  • Mein Bruder original, unser Kumpel auch und ich 60ccm 4 Kanal mit Resoauspuff.


    [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] ist das noch nie aufgefallen :dance:

  • Zum Wetter mein Couseng wohnt dort.. und er meinte das wetter soll am Mittwoch besser werden ^^


    also ab Mittwoch..


    Jungs ich bin heute von Bernau nach Schwedt gefahren (ca 100km ) und dann wieder zurück und von Bernau dann aus nach Idstein strecke : 700km.. und ich muss sagen obwohl ich jetzt erst angekommen bin und am mittwoch abend wieder nach Suhl muss und wieder 300 km fahren muss ich freue mich so dolle drauff


    Die Polizei kann wohl nichts gegen ca80 simmen amchen :D




    So also Gute Fahrt euch allen und wir sehen uns alle..


    ^^


    Martha ich brauch noch ma deine Handy nummer!


    Gruß Daniel


    PS.: Freude amcht sich breit und das nicht im gemässigten maßen sondern im ganz großem Stil :D....

    Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weicher ist
    und Zärter noch als du.
    Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weisser ist
    und Stärker noch als du.


    Merkt euch diese Worte!! And Drive Slow! [f3]:b_wink:[/f3]

  • also das wetter ist laut wetter.com leichter regen und zwar das ganze treffen über bei temperaturen um die 10°C...


    also ich persönlich entscheid das donnerstag früh ob ich mit meiner s51 komm oder mit dem auto... simme wär mir schon lieber, hätt gern noch paar tipps wie die noch schöner werden kann :)


    bringen paar leutz vielleicht auch simme teile mit? ich such noch ein paar! so ein kleiner markt wär cool... vorallem s51 und sr50...


    was nehmt ihr so mit? ich dachte an ne flasche sprit für die not, ori werkzeug, handy ^^, na ja warme klamotten, zelt usw. wenns passt wollt ich noch paar ersatzteile mitnehmen, die ich nicht mehr brauche, sofern jemand interesse hat an s51 schutzblechen, seitendeckeln, stossis usw.

  • naja, wenn du dich schnell genug meldest geh ich noch im Keller wühlen was ich davon da hab, ansonsten gibt es da keinen wirklichen Teilemarkt, nur auf Bestellung

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • Servus


    Sinalco: Ne Flasche Sprit ist immer gut und Werkzeug. In Suhl gibts auch nur 1 Tankstelle wo es 1:33 oder 1:50 gibt. Haben in den letzten Jahren stark abgebaut. Vorrige Woche stand ich in Suhl ohne Sprit und die Zapfsäule Außer Betrieb. Schnell von meinem Bruder was abgezapft aber bis nach Haus hats auch net mehr gereicht.


    Schieben is ja auch mal schön :biglaugh:


    Gruß Adi

  • Zitat


    Original von Charles:
    naja, wenn du dich schnell genug meldest geh ich noch im Keller wühlen was ich davon da hab, ansonsten gibt es da keinen wirklichen Teilemarkt, nur auf Bestellung



    Hallo. Dann schaut doch einfach mal in dem Verkaufe Board in meinem Verkaufe Thread nach. Die wichtigen Informationen habe ich auf der 2. Seite gepostet. :b_wink:
    mfg Green :b_wink:

  • :a_heul: :a_heul: :a_heul: ich kann nicht mit Moped mit fahren :a_heul: :a_heul: :a_heul:
    mein Chef hat gerade angerufen und mir vertelt, dass ich Mittwoch bis Mittag nu doch arbeiten muss (Scheiss WM) :a_heul: :a_heul:


    demzufolge telefonier ich jetzt grade mit Kalle wegen Mitfahrgelegenheit, damit ich wenigstens Mittwoch Abend mit nach Suhl starten kann


    EDIT: wir rudern gerade wieder zurück, wir haben gerade beschlossen, dass wir dann Aufgrund dessen erst um 16:00Uhr starten und dann doch selber fahren

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • :eek: :eek: was n DAS für ne scheisse???

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • bei mir siehts ganauso aus ich hänge in >Paris fest und werd erst Mittwoch Mittag 14Uhr in Berlin Landen...
    werd denn auch erst gegen 17-18Starten können allerdings möcht ich wirklich nich erst 4:30morgens in Suhl aufschlagen also per PKW!!
    shit happens... ma sehn um die strecke doch zu reißen könn wir ja am sonntag früh nach Berlin mitn Möps fahrn???


    neeeeeeee: nur spaaaaß... heul :boese:

    Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

  • warum nur Spaaaaßßß ??


    wenn wir nicht nur hzu zweit starten hätt ich das gladweg drauf :b_wink:

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • naja.. is doch n angebot.. die kisten in suhl nochma rrrichtig aufgemotzt und denn fahren alle mit den PKWs hinterher..! und wehe einer überholt..!

    Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

  • ick hab noch 1-2 Sitzpläte im pkw frei, fahre 21uhr in Berlin pankow los und dann 22uhr von schönefeld nach suhl

    Ohne mich wird allet besser

  • Irgentwie werden es zum Treffen immer weniger die kommen und vorallem die mit Simme kommen :frown: .


    Gibt es jetzt ne Ecke fürs Forum oder nicht?


    Möchte sich noch jemand bei uns anschließen der aus der Umgebung Schmalkalden/Meiningen kommt.


    Gruß Adi

  • Update bei mir.


    Beifahrerplatz vergeben. -> KolbenklopferSR50
    Mopedmitnahme vergeben. -> SR50
    Klamottenmitnahme -> Von insgesamt 4 Personen. Die Karre is voll :)

  • will noch jemand aus dem fuldavogelsberg/eiterfeld/rhöner raum mit mir fahren???


    meldet euch im icq!!! -> 205442691

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!