MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS
  • hallo kinder, ich hab da mal folgendes problem, mir fehlt diese spitznadel mit der man den gaszug am griff befestigt, ohne geht der ganze drehgriff immer ab, ich hab mal bei dumcke geguckt aber da haben die das ding nich, kann ich mir son ding selber machen? aus nem normalen kleinen nagel oder so?




    MFG Flo

    sex, drugs and....................SIMSON :smokin:



    WIZO, Wohlstandskinder, Terrorgruppe,Slime, DTH, DÄ,abwärts,Dritte Wahl...........Die ganze Palette :dance: und die besten von allen: ---PLANLOS---

  • die S51 hat nen kleinen Winkel der unten am Griffgehäuse festgeschraubt wird. KLeider leiert das Gewinde gerne aus und man verliert den ganzen kram. Ganze Generationen von Simsonfahrern haben einfach einen Sektkorgen ins Lenkerrohr gesteckt. Das hält auch.

    [c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

  • danke, so werd ichs machen, haben sogar noch ne flasche tuntenbrause.......na dann, PROST!!!!!!

    sex, drugs and....................SIMSON :smokin:



    WIZO, Wohlstandskinder, Terrorgruppe,Slime, DTH, DÄ,abwärts,Dritte Wahl...........Die ganze Palette :dance: und die besten von allen: ---PLANLOS---

  • danke, so werd ichs machen, hab sogar noch ne flasche tuntenbrause hier......na dann, PROST!!!!!!

    sex, drugs and....................SIMSON :smokin:



    WIZO, Wohlstandskinder, Terrorgruppe,Slime, DTH, DÄ,abwärts,Dritte Wahl...........Die ganze Palette :dance: und die besten von allen: ---PLANLOS---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!