Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Bautzen - Wießner - würd ich abraten

  • Morgen Leute kennt jmd. eine gute Simsonwerkstatt in der nähe Hoyerswerda bis Bautzen ?? Hab meine Simme zur Regeneration geschafft bei dem Herrn Wießner, seit dem war sie wieder 6x bei ihm weil dauernd was nicht funzt. Ist gerade wieder bei ihm weil, wenn der Motor kalt ist etwas im Getriebe heftig klappert. Oder ist das normal das stendig etwas kapput geht ??


    Mfg

  • Na ja eigentlich das komplette Paket (Motor, neuer Tacho, Neue Sitzbank, ......) hab für den gsamten Scheiß über 400€ bezahlt. Da darf man woll erwarten, dass das Zeug hält und nicht andauernd irgentetwas kaputt geht.
    Ach so wenn wieder einmal etwas ist schau ich mal bei der von Major_Tom genannten Adresse rein.


    Vielen Dank nochmals :sex:


    :bounce: Mfg :bounce:

  • Zitat


    Original von 60ccm Fahrer:
    Ach so wenn wieder einmal etwas ist schau ich mal bei der von Major_Tom genannten Adresse rein.


    ...oder du fragst einfach erstmal hier im forum nach.
    da frag ich mich eigentlich schon,warum du überhaupt simson fährst,wenn du wegen sowas dauernd in die werkstatt fährst(ist nicht böse gemeint) :confused: :b_wink:


    ich mein,wegen tacho,sitzbank, motor usw., frag einfach mal in der flohmarkt-kategorie nach. irgendjemand hat immer etwas liegen, was er günstig verkauft.


    und wegen der probleme mit dem motor....wir haben doch ein \"motor\"-board. :smile:


    naja,...ich hoffe mal, dass deine simson in zukunft besser läuft,....und wenn es mit hilfe der forum-user geschieht.
    viel spaß weiterhin im forum...


    mfg eric :smokin:

  • Hallo.


    @ 60ccm Fahrer. Wenn ich 400,00 Euro für das komplette Packet bezahlt hätte und dann würde Sie danach nicht Super laufen währe ich vieleicht noch ein zweites mal hingefahren aber beim dritten mal hätte er sich seine Teile wieder nehmen können und ich hätte mein Geld wieder eingefordert. Ich finde das einfach eine große Frechheit was dieser Herr sich eigentlich erlaubt. Er besitzt eine eigene Werkstatt und bietet seine Dienstleistungen an aber anscheint kann er keine Motoren überholen und das als gelernter KFZ-Mechaniker ist das schon Peinlich. Ich würde den mal die Meinung sagen. Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.
    mfg Dominic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!