Moin! Kann mir jemand sagen, welche Aufkleber auf den Tank und Seitendeckel einer Billiardgrünen S51B2 von 1982 kommen?
Waren es dort noch die kleinen mit IFA Aufkleber?
Wasser oder Abziehbild?
Danke!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Moin! Kann mir jemand sagen, welche Aufkleber auf den Tank und Seitendeckel einer Billiardgrünen S51B2 von 1982 kommen?
Waren es dort noch die kleinen mit IFA Aufkleber?
Wasser oder Abziehbild?
Danke!
Die kleinen mit ifa Raute als wasserschiebebild
Top, danke! In welcher Farbe denn? So wie diese hier, in blau und gelb?
Ja, gelb ist korrekt bei Billardgrün. Du schreibst das du eine S51 B2 hast, da wäre der Electronic-Schriftzug der richtige für die Seitendeckel. Der Schriftzug mit dem B ist soweit mir bekannt für die B1 Modelle.
Ja, gelb ist korrekt bei Billardgrün. Du schreibst das du eine S51 B2 hast, da wäre der Electronic-Schriftzug der richtige für die Seitendeckel. Der Schriftzug mit dem B ist soweit mir bekannt für die B1 Modelle.
Ja, kann ich genau so bestätigen, habe auch mal eine 1882 neu gekauft, B1-4 für 1825 Mark.
Mein Freund hatte Bißchen mehr Geld, und konnte sich eine Billardgrüne B2-4 leisten.
Kann die wasserabziehbilder nur empfehlen, die schauen so viel besser aus
Auf jeden Fall,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!