Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

S50 Motor in einer S51 Reimport Tuning, Früher war alles....

  • Nur mal so, es ist eine von 82.


    Aber ist ja ien schönes auf einander rum gehacke hier.

    Nächstes Mal also ohne Bild.

    Nimms leicht!

    Ich bin auch erst seit kurzem hier.

    "Erbsenzähler" gibt es überall.

    Wer daheim nicht viel zu melden hat, möchte vielleicht anderweitig "auf den Putz hauen", wer weiß?

  • Der Tankdeckel ist viel cooler. :undwech:

    Das das nicht der richtige ist, ist wohl klar.


    Hab aber kein besseres Bild gehabt, da sie derzeit etwas zerlegt ist.

    Wenn man das denn so nennen kann, viel ist an dem Produkt von jenseits der Mauer ja eh nicht dran.

  • Retorisch geantwortet:

    M53 3,6 PS

    M 531/541 3,7 PS

    Sonst noch Fragen Herr Oberlehrer ? Das Zehntel PS-chen schenke ich Dir ;-))

    Tüv-isch geantwortet: S50 Motor in S51:
    Zu DDR Zeiten unzulässiger Umbau

    Nach heutigem Recht bis EZ 31.12.1988, also vor zwingender Anwendung der ECE R40 (R47) zumindestens theoretisch eintragungsfähig ... ;)

    Ich mein ja nur ...

    49 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Wer zwei linke Hände hat, sollte die Rechte studieren.

  • Hallo, ich bin der Tomas, 54 und ich präsentiere stolz meine 86er S51, von meinem Jugendweihe Geld gekauft, seit dem immer in meinem Besitz. Bis auf 2 Wochen, da wurde sie gestohlen und 14 Tage später von der Rennleitung wiedergefunden! Der andere Hobel ist ein 90er Auslandsrückkehrer der es mittlerweile zu nem deutschen 60er Pass geschafft hat, komplett renoviert wartet er auf seinen Motor, der gerade notoperiert wird! Alles wird gut!

    Grüße aus Potsdam! Falls jemand mal ne Ausfahrt macht, in der Gegend, sagt Bescheid!

    Der Wusl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!