Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Dortmund/Bochum und Umgebung

  • Hallo zusammen,


    hin und wieder sieht man hier im Ruhrgebiet doch den ein oder anderen Simsonfahrer.

    Wir sind inzwischen eine Gruppe von Sechs aktiven Fahrern und machen in der Saison fast jeden Monat eine geplante Ausfahrt und sind regelmäßig auf Treffen oder fahren auch so mal zusammen. Der eine liebt es Original, der andere tobt sich aus und der nächste will einfach nur fahren und legt wenig Wert auf Optik, bei uns macht jeder wie er mag.

    Wenn jemand sich mal anschließen will, dann sagt gerne bescheid.


    Hier noch ein Bild von der Ausfahrt nach Haltern gestern:

  • Hi Jungs,


    ich komme aus Witten 40 Jahre jung und würde mich gerne bei euch anschließen, sobald das richtige Wetter kommt. Zu meiner Person: Ich fahre eine S 51 B vom Grund auf neu aufgebaut und bin seit ca. 30 Jahren der Ostalgie verfallen :)


    Grüße

  • Bin auch gern dabei!

    Bin ebenfalls 40 und wohne seit fünf Jahren in Dortmund. Davor bin hin und wieder mit einer Gruppe im Raum Wuppertal unterwegs gewesen. Leider komme ich nicht mehr so oft in den Genuss, mal ne Runde zu drehen. Familie hat nunmal Vorrang :)

    Würde mich auf jeden Fall aber freuen, neue Simson-Kontakte zu knüpfen. Ich schraube nur das nötigste und bin froh, wenn meine Kiste fährt. Gebt gern Bescheid, wenn mal was ansteht!

    Grüße,

    TOBI aus Do

  • Wir sind inzwischen eine größere Gruppe geworden (14 Stück inwzischen), Greite und Dave sind dabei seit neustem, somit ist unser Radius der Gruppe von Witten Nach Unna und die meisten aber aus Dortmund. Wir nehmen natürlich alles und jeden mit was ne Simson fährt, meldet euch gerne weiterhin, hier oder privat :)


  • Sieht man einen von euch beim Treffen?


    Gruß aus Hombruch

    Es gibt Simsontreffen hier in der Ecke? Oder meinst du jetzt in Suhl? Also in Suhl leider nicht, bei Treffen hier in der Nähe sind wir ab und an mit den Simmen, da wir aber auch alle Oldtimer haben sind wir damit dann auch häufiger da.

    Kolbenklopper, bist du der Laden in Hombruch der nur ein oder zwei Tage Nachmittags auf hat? Irgendwie klingelt es weit hinten im Hinterkopf bei dem Namen

  • Den Laden habe ich schon 6 Jahre geschlossen. Habe mich im Handwerk selbstständig gemacht.

    Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

  • Den Laden habe ich schon 6 Jahre geschlossen. Habe mich im Handwerk selbstständig gemacht.

    Auf der einen Seite traurig auf der anderen Seite ja sehr gut, soll ich dir bescheid geben wenn wir hier mal unterwegs sind oder uns an der Halle treffen? Dann haben wir endlich mal einen der nicht nur 2Radgeber wissen hat sondern echtes!

    Viel Spaß in Suhl, und gute Fahrt dahin

  • Montags bis Donnerstags / Freitags kein Problem. Nur Wochenende kann ich nur ggf jedes zweites.

    Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!