Die is auch viel zu schwer

Frohe(r/s) neue(r/s) -Stammtisch
-
-
Die kannst du den Leuten sogar beim Klauen noch hinterherwerfen...will trotzdem keiner.
Ham alle ihren Marx nich jelesen, sonst wüssten sie um die Einsicht in die Notwendigkeit...
-
Ich verschenke eine Tüte Grammatik!
Behalte die mal. Du kannst sie ganz gut gebrauchen
-
Wie kommst Du auf so ein Steichholz und was willst Du da?
-
Moin,
keiner Kaffee gekocht?
Der schwedische Pressholzhändler legt jetzt Nagelhalter für die, die keine Rückwand nageln können, bei. Das Aussterben der Menschheit erscheint mir immer weniger als schlimm.
-
Die kannst du den Leuten sogar beim Klauen noch hinterherwerfen...will trotzdem keiner.
gaaaaaanz dünnes Eis.......
Moin in die Runde
-
Da muss doch eh fast alles nur noch gesteckt werden
-
Der schwedische Pressholzhändler legt jetzt Nagelhalter für die, die keine Rückwand nageln können, bei.
Schade, ich wollte den verklagen, weil ich mir auf den Finger gekloppt habe...
Ach so, ich habe ja gar nicht solche schönen Möbel...
-
Ach, da gibt's schon schöne Sachen. Aber die Qualität wird echt immer räudiger.
-
Warum solls bei Ikea auch besser als im Forum laufen ;]
-
Seit 1989 die Gestattungsproduktion in DDR-Knästen nicht mehr funzt...
-
Tja, es war halt nicht alles schlecht, damals...
-
Vor allem die knäste....
-
gaaaaaanz dünnes Eis.......
weiiiiiiiiil?
-
-
Hab gestern auch Pax aufgebaut 350cm x 236cm. Minderwertigster Dreckkasten an Schrank den ich je aufgebaut habe. Aber der Preis fürstlich 1500€ für Pappe mit Dekor.
Bloß gut wird der umfangreich umgebaut und dient nur für die Innenausstattungen.
-
Moin zusammen!
Ja, der gleiche Schiss-Pax, den ich auch hab aufbauen müssen. Einmal den Schraubendreher zu kräftig gedreht und schon splittert es. Hab von denen schon einige ältere Modelle wieder zusammen gebaut, die waren robust(er).
-
Tja, das Gesetz des Marktes Marx
-
Wir haben ja komplett Ikea da ist alles top (Massives Holz) aber der Pax bin enttäuscht.
-
naja, lieber den alten aufarbeiten und sicher sein das er funktioniert, anstatt anfälligen Nachbau zu nutzen
Was muss man denn da so aufarbeiten und worauf achten?
Wir haben ja komplett Ikea da ist alles top (Massives Holz) aber der Pax bin enttäuscht.
Unser Sofa ist seit 15 Jahren in Gebrauch. Klar, etwas durchgesessen, aber eigentlich noch gut. Diverse Bücherregale sind noch älter.
Die neue Küche ist auch prima. Warum 30000 ausgeben, wenns auch bedeutend weniger kosten kann.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!