16n3-4 undicht

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  • Um dir mal ein drehmoment zu sagen : ca 3NM.
    Gern auch etwas weniger.
    Das hält dann dicht.

    Nur nebenbei:

    Die BVF Vergaser prusten bei Vollgas immer etwas Sprit aus dem Überlauf. (marginal)
    Deshalb ganz trocken wirst du ihn nie bekommen, wenn du keinen Schlauch an den Überlauf baust.

    Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße



  • beim Fahren schwappert der Sprit im Vergaser, und zwar nicht zu knapp. Verzogene Oberteile durch anbrummen der Schrauben. Vermeintlicher Überlauf ist kein solcher, sondern die Schwimmerkammerbelüftung

    Beim N3 gibt es eine separate Bohrung zur Kammerbelüftung, die weiter oben versteckt ist. (siehe Bild) Im Gegensatz zum N1 hat der Überlauf beim N3 tatsächlich nur noch die Funktion eines Überlaufs., wo bei entsprechender Schräglage auch definitiv bei korrekter Kraftstoffhöhe etwas raustropfen kann.


    Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

    Zitat von tacharo

    Mann,bin ich blöd!!

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