Vorstellung meiner 84er S 51

  • Ich habe meine Simson S 51 vor mehr als einem Jahr als mein erstes Fahrzeug gekauft und jetzt liebevoll restauriert der Lack ist vielleicht nicht jeder Manns Sache, es ist noch der originale Lack nur mit Klarlack drüber gemalt Hier drei Bilder wie meine Simson davor aussah und jetzt, freu mich über eure Meinung und Kommentare

           


    PS:

    Das sehe ich erst jetzt, ist es auf den alten Bildern ein altes DDR Kennzeichen oder ein Ungarn Kennzeichen ?

    mfG

    Edited once, last by Timo99: Ein Beitrag von Timo99 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Ja ist ne S 51 B, man sieht auf den alten Bildern unter der Rückleuchte so eine art Kennzeichen, aber der verkäufer hat es damals ohne verkauft, deswegen war ich kurz unsicher

  • Vielen Dank für die Antwort

    Das hört sich nicht so gut an, ich hoffe es war davor in der DDR, Es hatte auch eine Hupe und Blinkerbefestigung,

    naja der Verkäufer hat mir sogar auf dem Kaufvertrag angekreuzt, dass es ein deutsches Modell ist, aber das bringt nicht so viel oder ?

    Mal sehen was das KBA sagt, Kennzeichnungen hat es keine

    mfG Timo

  • war die Hupe angeschlossen? Dein tacho ist ja auch nur deko, und bilinkerhalter sind ja fix verbaut, den wie es aussieht liegt zu diesen ja auch kein Kabel...

  • Das weiß ich leider nicht mehr , ob das angeschlossen war, es hat einer für mich die Simson aufgebaut weil es mein erstes Moped ist.

    mfG Timo

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!