Simson Schrottplatzfunde

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gefunden beim Pilze suchen im Jahr 2016, Rahmen "sauber" , mittlerweile zum "Waldökomoped" umgebaut Tannengrün mit Papieren

Aber Herr Wachtmeister, das ist original, das war schon ab Werk so. :auslachen: Und haben Sie überhaupt Ahnung (glaskugel) von historischen Fahrzeugen ? :i_troest:

• Nicht im Wald, aber vor >30J. zogen wir ein Mofa aus der Ems. Die Silhouette wurde bei Niedrigwasser von einer Straßenbrücke in Knietiefe sichtbar. Weils dann doch keiner von uns wollte, blieb es am Damm liegen.

~ fin ~

• Nicht im Wald, aber vor >30J. zogen wir ein Mofa aus der Ems. Die Silhouette wurde bei Niedrigwasser von einer Straßenbrücke in Knietiefe sichtbar. Weils dann doch keiner von uns wollte, blieb es am Damm liegen.

~ fin ~

jeklaut und entsorgt

• Hab mein Duo bei einem Abschlepp Unternehmen zwischen den Schrottautos gefunden. Da der Kicker ja falsch montiert war, also zum anreissen, hab ich mich draufgestellt. Oh Motor fest, was willst dafür noch haben? Na komm gib nen Hunni und nimm das mit. Ok komme gleich.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Ich schmeiß meine alten Simsonteil immer in den Schrottcontainer von unserem Schrotti.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!