• Moin moin, ich wollte einmal nachfragen ob evtl. jemand ein Leistungsdiagramm vom LT 85 hat den es normal bei AKF zu kaufen gibt? (der ist mit 8 oder 8,5 PS angegeben)

    Wäre cool, würde für den TÜV sicherlich einiges bringen.

    Mfg

  • Ja alles klar danke. Ich habe schon gegoogelt und auch dieses Diagramm gefunden, wusste aber nicht genau ob dass das richtige ist.

  • Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dem Zylinder gemacht und kann berichten? Also über Spitzengeschwindigkeit, Setup und Fahrbahrkeit.

    Lg

  • Die Fahrbarkeit ist sehr gut, da die Steuerzeiten sehr sehr human sind. Ich betrachte den Zylinder eher als "Rohzylinder" der erst noch bearbeitet werden will.

    Die 8,5PS kann ich so nicht bestätigen. Wir haben mal so einen Motor mit 7 PS gemessen. Ansich ist das Ding keine Wucht und unbearbeitet fahre ich mit einem meiner 50er vorbei.

  • 38,729°F

  • Er möchte damit ausdrücken, dass es sehr schwierig ist die Höchstgeschwindigkeit abzuschätzen ohne weitere Daten zu kennen.


    Ich lehne mich nun mal etwas aus dem Fenster und behaupte, dass du bei entsprechender Übersetzung ne knappe 80-85 schaffen könntest.

    Aber wie schon geschrieben ohne eine bearbeitung ist der Motor eher gemächlich. :wacko:


    mfg

    :b_wink:

  • Wenn der wie Serie s51 übersetzt wird ist bei 70-75km/h Schluss. Beschleunigt dann aber bärtig und lässt sich allgemein wie ne starke Stino fahren.


    Auch bei länger Übersetzung geht da nicht viel mehr. Ist halt ein Rohzylinder mit sehr niedrigen Steuerzeiten. Perfekt für Leute welche nicht unbedingt schneller fahren wollen aber Kraft in jeder Lage haben wollen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!