Geht der Tag auch rum.
Ich muss heute mal die Werkstatt aufräumen. Sieht aus wie Dresden 45
Wenn de fertig bist - kannst bei mir weitermachen--- zwar nich Dresden 45 - aber Verdun 1918
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Geht der Tag auch rum.
Wenn de fertig bist - kannst bei mir weitermachen--- zwar nich Dresden 45 - aber Verdun 1918
Bei mir im Keller wie Kalkriese 0009
Bei mir im Keller wie Kalkriese 0009
jetzt hör aber auf--------wer bringt den Limes ins Spiel....
Sachsen Anhalt.....Land der Frühaufsteher
Heißt doch nun: "SA - Modern denken".
PS: Imagekampagnen sind für Bundesländer irgendwie komisch..
Geht der Tag auch rum.
Haste jekokelt???
Guten Tach den wohlgeneigten Herrschaften
Da hat sich jemand die Sattelzugmaschine gechopt, bündig überm Rahmen, nicht gut.
Kilometer weiter liegt nen Getreidelaster über 3 Spuren verteilt.
Tolle Gegend hier...
Das hat wirklich nicht gut ausgesehen... Wenn der lebend raus gekommen ist, ist heute sein zweiter Geburtstag
Da hättet Ihr beiden ja ein "Forum-Treffen" machen können.
Würde mich wundern wenn da aus einem der beiden Laster noch jemand lebendig rausgekommen ist.
Beim ersten in FR Berlin war ja immerhin noch die Kabine drauf, sah aber auch sehre komprimiert aus.
Lag da nich auch noch einer quer über alle drei Spuren?
Tach zusammen!
Würde mich wundern wenn da aus einem der beiden Laster noch jemand lebendig rausgekommen ist.
Beim ersten in FR Berlin war ja immerhin noch die Kabine drauf, sah aber auch sehre komprimiert aus.
Bei dem einem wirds wirklich schwer werden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!