MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Q2/21 Seziertisch mit Frischblutableitung

  • Mh.. Kloppse. Gabs gestern sogar. Wenngleich nicht Königsberger Art.

  • Für nen Preußen ......... :popcorn:

    Puh.. gut, dass sich seit November 1918 geklärt hat. ;) <- Sagt der Suebe. (Ne..sowas von nicht. Keine Ahnung wo der Stammbaum herkommt und wie er sich über die Jahrhunderte nannte. Ich weiß nur wo er endet. Mit mir! :biglaugh: )

  • Es wäre sogar bis zu den angelnden Sachsen nicht weit. Hatte vor gehabt mit dem Moped, an der Küste entlang hinzufahren, dann kam C und nun ist der Brexit vollzogen. Ob ich echt noch Bock drauf hab, wenn das vielleicht irgendwann mal wieder geht.. Oder besser "falls"? Vielleicht dann doch mit dem Hänger gleich zu den Lusitanern. Da ist das Wetter auch besser.

  • Und da war ich auch noch nicht. Dabei ists von der Schwägerin gar nicht mehr weit, bis zum Brocken.

  • Nichtmal Heiße Hexe?

    0_original.jpg?v=1609259253000

    34408947_10155783310835939_1461600696796184576_n.png?_nc_cat=101&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=HHM-5i5Uo54AX83fwjY&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=357fe4dcf4af9086fb87993d2e9135d0&oe=60B544F8



    Bääääh! Automatefraß, wie aus NL, nur in noch schlechter. Davon musste ich mir erst kürzlich erzählen lassen. Ging an mir im Dorf nämlich gesunderweise vorbei. :puke::biglaugh:

  • Ne...dat woll nich. Wir hatten hier kürzlich so biergelaunte "Früher"-Gespräche. :biglaugh:

  • Mirkowelle. Gescheiteter Neobackofen. In den USA lief das mit dem Vorbild ganz anders ab..

  • Erinnere mich noch dunkel an die Hexe die heisse. Aber sagmal warum Können die Mülheimer nicht mit ihrem Fahrzeug umgehen? Ist das genetisch bedingt? Fürchterlich die schleichen da rum und wundern sich warum die nächste Ampel rot ist. Die sollen mal schön zu uns kommen da lernen die Fahren. Oder werden angeschoben.

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

  • Die waren alle mal in Düsseldorf und finden das ewige Rumgehupe, Gedrängel und Stress-für-nichts unnötig.

    Müllek: Die Großstadt im Kleinstadtformat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!