Nichtmal Heiße Hexe?
Bääääh! Automatefraß, wie aus NL, nur in noch schlechter. Davon musste ich mir erst kürzlich erzählen lassen. Ging an mir im Dorf nämlich gesunderweise vorbei.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Nichtmal Heiße Hexe?
Bääääh! Automatefraß, wie aus NL, nur in noch schlechter. Davon musste ich mir erst kürzlich erzählen lassen. Ging an mir im Dorf nämlich gesunderweise vorbei.
Gibbet den Fraß immernoch?!
Ne...dat woll nich. Wir hatten hier kürzlich so biergelaunte "Früher"-Gespräche.
Schwappte Anfang 90 och in die ostdeutsche Provinz, das Gelumpe...
Mirkowelle. Gescheiteter Neobackofen. In den USA lief das mit dem Vorbild ganz anders ab..
Erinnere mich noch dunkel an die Hexe die heisse. Aber sagmal warum Können die Mülheimer nicht mit ihrem Fahrzeug umgehen? Ist das genetisch bedingt? Fürchterlich die schleichen da rum und wundern sich warum die nächste Ampel rot ist. Die sollen mal schön zu uns kommen da lernen die Fahren. Oder werden angeschoben.
Die waren alle mal in Düsseldorf und finden das ewige Rumgehupe, Gedrängel und Stress-für-nichts unnötig.
Müllek: Die Großstadt im Kleinstadtformat.
Ham alle keene Kohle für die teureren Knöllchen...
Guten Morgen
Tach jesacht.
Moin-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!