Hey ho, was bringen diese Tankdeckel mit Entlüftungsventil? Ist das nur für die Optik, was für mich persönlich grotten schlecht an einer Simson aussieht, oder kommt da wirklich mehr Kraftstoff unten raus? Habe das zur Zeit öfters an einigen Simson's gesehen.
Was bringen diese Tankdeckel?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Man, das ist Tuning. Zum Aufpumpen, nicht zum Entlüften.
-
Na keine Ahnung, darum frage ich ja, sind mir dieses Jahr zum ersten Mal aufgefallen.
-
Das werden die selben Entwickler von den damaligen Tuningbenzinfiltern sein
-
Könnte man aber zum Tankausbeulen nehmen
-
Man, das ist Tuning. Zum Aufpumpen, nicht zum Entlüften.
haha... zu geil
-
nicht zum Entlüften.
eher zum belüften, weil noch mehr Untrdruck ist dem Fallstromprinzip auch nicht dienlich
-
Fallstrom is nu wieder was ganz andres
-
damit wirds nen einspritzer wenn die bar's dann im tank stimmen
-
Also ich stelle damit einen Überdruck im Tank her, damit mehr Kraftstoff zum Vergaser gedrückt.
-
nö...außer du fummelst nen Ventileinsatz in den Deckel und pumpst den Tank dann mit 3 Bar auf
-
Also tut der tankdeckel genau das gleiche wie die normalen, nur das man damit sein moped verschandelt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!