Simson Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Simsonfahrer/innen Kreis Stormarn und Kreis Segeberg in Schleswig Holstein

  • Moin, Moin zusammen! :)


    Kommen hier im Forum Simsonfahrer aus der im Titel genannten Gegend?


    Öfter aufgefallen ist mir eine blaue und eine weisse Schwalbe :search:


    Ich selber fahre eine S51. Falls Jemand Hilfe beim Schrauben braucht, oder mal ne Ausfahrt starten möchte, oder was auch immer :?: ,kann und darf er sich gern melden.....



    Also bis bald und schöne Grüße
    Verleger

  • Retorische Frage, oder? Natürlich bin ich schon gefahren und schrauben tut man doch immer... ;)


    Aber eigentlich ist es für beides momentan zu kalt.

  • Moin Verleger & reddi


    ich bin in Henstedt-Ulzburg beheimatet und ein guter Freund ( ebenfalls ein Simsonaut ) ist in Norderstedt. Wir hätten gut Interesse uns mal mit euch zu treffen...
    Gruß
    Karsten

  • Moin Karsten "schnullux".


    Herzlich Willkommen. Schön daß das hier voran geht.


    Ich habe da noch einen Kollegen der Interesse hätte sich zu treffen und dann der reddi noch dazu....Top! Ich bin begeistert.


    Dann sei gegrüßt und grüße noch Deinen Freund aus Norderstedt von uns.


    Bis bald dann,

    Verleger

  • Suuper!


    Wir sind ja ein wenig die "Verückten", siehe nordschwalben.de. Ich habe schon länger da nichts mehr geschrieben. Inzwischen habe wir noch ein Star in der Vogelfamilie.

    Die letzten Projekte sind ein Lichtmaschinentester und der Umbau der "Blauen" auf elektronische (Thyristor)Zündung. Ein "Klaufix" ist schon im Zulauf aber noch in seiner Heimat in Magdeburg geparkt. Bei den gegebenen Umständen etwas komplizierter als soweiso schon das gute Stück in den Norden zu bekommen.


    beste Grüße
    Karsten

  • Da sind ja dann doch noch ein paar nördlich von HH unterwegs. :rotate:

    Ich komme gebürtig aus der Ecke von MD (50km südlich) und bin dort auch noch ab und zu.

    Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

  • Jawoll!
    Zwei Dinge klären: Wo und Wann.

    Ich gehöre noch zum arbeitenden Proletariat und somit ist nur das Wochenende, Feiertage oder Urlaub möglich. Die Entfernung sollte im Rahmen bleiben. Also keine 150km pro Strecke :) Vielleicht schlagt Ihr mal einen Ort vor: Eisdiele, Bäckerei oder Ähnliches.
    Dann muss das Wetter zumindest trocken sein. Ja, ich bin in Sachen Simson ein warmduscher :)


    Macht mal Vorschläge.. Es wäre auf jeden Fall schon sehr Klasse....


    Gruß
    Karsten

  • Also Verleger, Schnullux, ggf. alfstingray und ich. Wir brauchen einen möglichst zentralen Ort.

    Henstedt-Ulzburg, Norderstedt, Stormarn, Segeberg (ich), Langenhorn -> Großraum Stuvenborn/Todesfelde/Seth liegt recht mittig.

  • Treffen im Mai an einem Samstag also?


    Edit: Star Tankstelle in Stuvenborn scheint ein beliebter Treffpunkt/Startpunkt für motorisierte Zwei und Vierräder zu sein!?


    Star Tankstelle

    Kalte Weide 4

    24641 Stuvenborn

    Edited once, last by Verleger ().

  • Verleger

    Changed the title of the thread from “Simsonfahrer/innen Kreis Stormarn in Schleswig Holstein” to “Simsonfahrer/innen Kreis Stormarn und Kreis Segeberg in Schleswig Holstein”.
  • hab mal nachgeschaut.

    Die Tanke is ca. 40 km wech von mir.

    Sorry sind nur 30 km und 40 min Fahrzeit mit dem Auto lt. Google


    Die 2. Möglichkeit sind ca. 40 km für mich

    Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

  • Endlich habe ich Simson Fahrer gefunden die aus meiner Nähe kommen :)


    Bin zwar aus Stormarn, jedoch eher im Süden (Ahrensburg)..

    Wenn jemand aus unmittelbarer nähe kommt, kann er sich gerne mal bei mir melden, könnte bisschen Hilfe beim Schrauben gebrauchen (bin noch neuling) :Beer:

    bis dann

    lg Leon :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!