Probleme mit BVF Vergaser

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ebenso spricht aber auch dafür, das es ein fehler bei der herstellung sein könnte, da dieses problem in letzter zeit vermehrt auftritt, speziell bei diesen kolben.

egal an was es nun lag, neuer kolben kam gerade an, nächste woche ist der zylinder frisch geschliffen und dann schauen wir weiter.
      Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Locke“ ()

Ich auch nicht, ausser von 2-3 Leuten bei FB.
      Ich selbst hatte auch noch keine Probleme mit besagten Kolben, und mein Leistungsbereich findet in ganz anderen Regionen, als 7-8k statt.

Einfach beim nächsten Mal die HD abstimmen, wie es sich gehört.

Also erst so fett bedüsen, bis der Motor stottert und dann in 5er Schritten runter, bis es weg ist.

Dabei kann unter Umständen auch schon mal eine rechnerisch viel zu große HD erforderlich sein.
      Ich bin übrigens nicht perfekt und arbeite auch nicht daran. :D
      Gruß Matze

Werbung

Diesen Schwalbe Ratgeber empfehlen
      wir für alle Simson Neulinge.

ANZEIGE
      hatte mit einer 106-er hd angefangen.

Ja bei Facebook gibts einige Leute die das gleiche problem haben, sind mehr als 2-3, was ich bisher gefunden habe, ca 8 bisher. alle mit riss von auge zu auge übers dach. ebenso mit abplatzer im pleuelauge
      Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.
    ANZEIGE