Nie mehr ein Ölmessbecher
ADVERTISEMENT

44652 Wanne-Eickel, Bochum und Umgebung ->Hilfe gesucht

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Hallo zusammen.

      Gibt\'S in Wanne, Bochum oder so vllt. noch andere Simsonfahrer, die evtl. bereit wären, mir bei meiner Schwalbe zu helfen?
      Mir ist letztes Jahr der Auspuff abgeflogen und seit dem läuft\'s net mehr.. :frown:

      Wäre echt super, wenn sich irgendwer meldet..
      Jo, komme aus Gelsenkirchen...hatte ich dich nicht sogar schonmal angeschrieben?

      Naja egal! Wo genau kommst du denn her? Also Ein Straßenname wäre schön.

      Was für eine Schwalbe hast du denn? 1er oder 2er?

      Am Wochenende, auf dem Weg nach Dortmund fahre ich sowieso durch Herne...wenn die Ecke stimmt, liegts vielleicht auf dem Weg.

      Grüße



      bei Schrauberhilfe vor Ort ist die PLZ am Anfang des Threadtitels anzugeben, sonst Thread wieder wech :mod1:
      "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
      und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
      den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
      den er bevorzugt"

      (Friedrich II. / 30.Dez.1782)

      "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
      (Friedrich II. / unbekannt)

      "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
      (irish wish, unknown)
      Hallo zusammen,

      sorry, daß ich ewig nicht online war.
      Das Problem hatte sich durch Diebstahl zwischenzeitlich "gelöst", bis ich von der Polizei einen Anruf bekam, daß das gute Stück - gut 10 Jahre später - wieder aufgetaucht sei.

      Leider immer noch nicht fahrtüchtig.

      Da ich nun endlich mal über Zeit verfüge, würde ich das Gefährt sehr gern endlich wieder an's Laufen bringen.
      Sollte sich jemand finden, der mir dabei behilflich sein kann und möchte, soll dies sicherlich auch nicht zu seinem Nachteil sein. Denke, man würde sich da schon einig.

      Würde mich echt freuen, wenn sich jemand finden würde und ich gelobe Besserung und daß ich künftig häufiger hier nachschauen und natürlich auch antworten werde.

      Schöne Grüße aus Wanne-Eickel
      joschi
    ADVERTISEMENT