ANZEIGE

Angepinnt betriebserlaubnis ebay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von möffmöff:
      Blanko Papiere an sich dürften doch auch nicht verboten sein, oder?
      Ich vermute es geht nur darum dass die schon gestempelt und unterschrieben sind.

Und die Händler verkaufen wahrscheinlich welche ohne Stempel und Unterschrift.

mfg.

Also zu erkennen sind die Originalpapiere eindeutig an dem hohen Holzanteil im Papier.

Die heutigen nachgedruckten (und gefälschten) Teile sind auf ganz normalen Paier gedruckt. Es ist also eindeutig unterscheidbar und das wird auch die Rennleitung zum großen Teil wissen, wei die Teile früher aussahen.

:D :D :D Trotz Mauer und Wende...SIMSONPOWER OHNE ENDE !!! :D :D :D

Liegt die Baumarktrakete tot im Keller, war die alte Simmi wieder schneller !!! :P :P

Original von Superman:

Original von möffmöff:
      Ich vermute es geht nur darum dass die schon gestempelt und unterschrieben sind.

mfg.

Also zu erkennen sind die Originalpapiere eindeutig an dem hohen Holzanteil im Papier.

Die heutigen nachgedruckten (und gefälschten) Teile sind auf ganz normalen Paier gedruckt. Es ist also eindeutig unterscheidbar und das wird auch die Rennleitung zum großen Teil wissen, wei die Teile früher aussahen.

Es ist doch völlig egal ob die ABE echt ist oder nicht.
      Das Kaufen so einer kann schon eine Straftat sein.
      Da ist alles andere völlig egal.
      Besonders unsinnig ist es die zu Ersteigern, da beim KBA eine ABE nur 27,45 inkl. Versand kostet.

Es gibt eben Leute, denn kann man nicht helfen bzw. die wollen sich nicht helfen lassen.

Ciao
      "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Aber zur Sache:
      Selbst echt oder nicht echt ist völlig latte.
      Denn das Selberausfüllen erfüllt den Strafbestand der Urkundenfälschung.
      Dazu kommt dann noch das Fahren ohne gültige Papiere :a_bowing:

Genau das meinte ich doch :wink:

@Tacharo,
      wann hast du denn das letzte mal eine ABE vom KBA bekommen.
      Ich letzte Woche.
      Nicht nur die Milch, Brot, Benzin werden teurer.
      Auch ABE\'s vom KBA. :rolleyes:

Ciao
      "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
      Wenn ihr etwas erreichen wollt und Käufer & Simsonfaher schützen wollt dann müßt ihr die Auktion melden. Nicht hier, sondern bei ebay :wink:
      http://pages.ebay.de/help/contact_us/_base/index_4.html

Original von die-knalltuete:

Original von Superman:

Original von möffmöff:

mfg.

Es ist doch völlig egal ob die ABE echt ist oder nicht.
      Das Kaufen so einer kann schon eine Straftat sein.
      Da ist alles andere völlig egal.
      Besonders unsinnig ist es die zu Ersteigern, da beim KBA eine ABE nur 27,45 inkl. Versand kostet.

Es gibt eben Leute, denn kann man nicht helfen bzw. die wollen sich nicht helfen lassen.

Ciao

Was die Rennleitung nicht weiß, macht sie auch nicht heiß.

Aber wenn noch welche zu Hause hat, warum net.
      Würde jeder machen denk ich mal.

Bloß für 30 eus ist das schon Schwachsinn solche zu kaufen.
      :D :D :D Trotz Mauer und Wende...SIMSONPOWER OHNE ENDE !!! :D :D :D

Liegt die Baumarktrakete tot im Keller, war die alte Simmi wieder schneller !!! :P :P
      Ich glaub das machen die nicht da es DDR Papiere sind die DDR gibt es nicht mehr somit ist das neu ausstellen von Orig. DDR Papieren nicht möglich.
      kannst Sie dir zuhause hinlegen aber verwenden würde ich nur die KBA Papiere.
      Gruss Ich

Zitat: tomcat86 (ich fahre nicht "stino" ich fahre "helene")

ANZEIGE