Trotz Neueinbau funktioniert nichts.

    • Trotz Neueinbau funktioniert nichts.

      Neu

      Guten Tag !
      Ja es könnte eine dumme Frage sein. Ich bin halt noch ziemlich neu in der Simsonbranche. S50B

      Ich habe mir gestern meine Vape 12V eingebaut mit neuem Kabelbaum usw.

      Also über die Zündung geht das Moped schonmal an und aus, dass ist schonmal ein Teilerfolg denke ich
      Leider brennt das Licht weder vorne noch hinten.
      Ich gehe mal stark davon aus das was falsch geklemmt ist, auch soweit verständlich.

      Meine zwei Fragen die ich hätte ( im Internet spaltet sich die ganze Geschichte )

      Das Moped und Licht läuft ja ohne Batterie oder ? Also die Batterie ist doch nur für Hupe, Blinker und Standlicht da?!
      Und muss dennoch eine Sicherung da sein ? Weil meine geht vom Zündschloss zur Batterie. Somit hätte das Licht ja davon keine Bewandtnis oder ?

      Liebe Grüße !

    Werbebanner AKF Werbebanner Ostmoped
    ANZEIGE