Beiträge von AirHead

    Es gibt für die Reibelemente keinen Ersatz mehr. Deswegen wären höchsten neue Federn drinn. Stimmt was mit der Dämpfung , kannst du sie ine Tonne hauen.


    Quietschen , oft schleift die Feder an den Hülsen , dann kann die Feder großzügig mit Feder einschmieren. Dann ist das thema gegessen und die Feder ist zusätzlich vor Korossion geschützt.
    Im Sommer bei zuhohen Temperaturen kann es aber dazu kommen das man immer mal etwas schmiere unten am Soßifindet.
    Aber das dürftet ihr auch schaffen, das mal wegzuwischen.
    Bei Fahrzeugen und/oder Oldtimern sieht man öfters mal schmierige Streifen an den Schwellern und Heckklappen , das ist Konservierungswachs welches sich verdünnisiert.
    (Golf 2 z.B. unter der Heckklappe , früher rosteten die Dinger immer durch bis sie Wachs eingeschklatscht haben, diese erkennt man den pekigen Streifen)

    Tach,
    ich hatte mich auch bei der BW beworden.... mangels Politikkenntnissen wurde es nicht. \"Wir glauben ihnen das sie ein guter Mechaniker sind , wir brauchen aber Soldaten\" ... ja ne ist klar.


    Hast du nicht vom \"Berufs\"Berater voner BW unterlagen bekommen? Ich habe einen Beispiel Aufsatz (Lebenslauf) bekommen und habe nach dem Stil einen eigenen verfasst.
    Mal sehen ob ich den noch finde dann scan ich den und schick ihn dir.


    Wichtig! http://www.bundeswehr.de Informier dich über alle Einsätze der Bundeswehr warum wir dort im einsatz sind, wieviele Soldaten dort sind ect. .
    Lehrn die Seite am besten auswenidig.


    Sporttest, fällst du bei einer der Aufgaben durch (5 Stationen) ist es für gelaufen.. du darfst allerdings den Test zu einem späteren Zeitpunkt nochmal wieder holen.
    Stationen bei mir:
    Standweitsprung
    Liegestüze auf Zeit
    Situps auf Zeit
    4* 5?m Lauf auf Zeit
    die letzte ist mir entfallen....

    Mach es wie es Taracho sagte.
    Lass das Öl ab.
    Demontier Schalthebel und Kickstarter.
    Schraub den Kupplungsdeckel ab und dann siehst du evt. schon das Schlamasel.
    Bitte nicht mehr Starten, es könnten Brüchstücke des Teil im Motor rumschwirren und machen sich sehr schlecht im Primärantrieb.

    Zitat


    Original von A. Nunx- Lohß:
    Je nach Vergaser haste ja unterschiedliche Gasgriffe - kann es sein, daß Du \'n Gaszug für BVF- Vergaser am Bing fährst? Durch die unterschiedlichen Rückstellfedern und die unterschiedlichen Kräfte werden die Bowdenzüge unterschiedlich belastet und sind unterschiedlich ausgelegt.


    Wo hast du denn diese Weißheit her?
    Quatsch....


    Reißt er am Nippel , ist wohl eine fehlerhafte Verbindung und umzutauschen.
    Schau an der Amatur an der Durchführung zum Gasdrehgriff ob dort ein scharfkantiger Grad ist, welcher den Bowdenzug evt. aufreibt.