Moin, Freunde der Nacht....
Ich bestelle was bei AKF falls einer was will, soll bitte bis heute abend bescheid sagen (versandkosten sparen)...
Gruß Paule
Moin, Freunde der Nacht....
Ich bestelle was bei AKF falls einer was will, soll bitte bis heute abend bescheid sagen (versandkosten sparen)...
Gruß Paule
och menno...naja kann man nüscht machen
......
doch... krankmelden... aber das kann ich nicht machen...
Tach... Ich werde nicht dabei sein... Muss mal wieder nach Bayern... :crying:
Fuß- und Handschuhe aus Leder + Helm + Nierengurt... Ansonstn Alltagskleidung...
Habe bisher rausbekommen das nur der Motor 70ccm³ und einen längeren 4 Gang hat.
Soweit ich weiss war da auch der 3.Gang anders... Ansonsten schwirren im netz viele Bilder rum, da sind keine großen auffäligkeien zu finden...
KLICKMICH Mach aber leise die musik ist scheiße!
edit: Aha! Wenn du heute noch die Möglichkeit hast dann hol dir eine neue feder und 1000er schleifpapier. Nimmst den schieber und schleifst den bissel an, ansonsten kannst du auch die alte feder etwas auseinander ziehen, wird eine weile halten. Und die Schraube am Bowdenzug muss noch weiter raus so das der bowdenzug 3-4mm spiel hat...
Nee, das kleine Halteplättchen, wo man die Nadel reinsteckt muss in den Schieber rein, sonst kann die Nadel sich doch wer weiß wo hindrehen...
Du kannst doch sinnvollere beiträge machen, warum laberst du hier so ein scheiß zusammen? Es ist ein 16n3-Vergaser und der ist ganz anders aufgebaut!!!
emmi rennt. und zwar gut.
mag sein aber simmi nich... würde auch immer wieder zur ori. E-Zündung oder VAPE grefn
KAUFT EUCH ALLE EINE VAPE!!!
...und brennt öfters mal eure püffe aus, meinem möp hats geholfen , jetz fährts wieder wie gewohnt...
PS.: Charlsn, allet jute ooch von meiner wenichkeit!
Am Vergaser ist eine Stellschraube wo der Gaszug drin ist, die musst du soweit rausschrauben, dass die "Hülle" sich noch 3-4 mm hoch und runter bewegen lässt...
Wonach solls denn aussehen? S50 oder S83?
Merkst du den Unterschied?