Beiträge von Rastafari

    Bevor das hier ausartet. Ihr sagt ja indirekt, dass alle gleich sind!


    Ich habe nur gesagt, dass ich den Typen gerne überfahren würde, hätte er sich auf meine Haube gesetzt. Man kann Menschen ja auch überfahren, ohne sie gleich zu töten...was ihr euch da wieder ausmalt!


    Ihr findet das also OK, dass sie Nachts durch die Blöcke maschieren, Spiegel abtreten, Mopeds umschmeißen und 5 Meter durch die Gegend schleifen, die Leute aus dem Bett schreien und Taxifahrer anmachen?! Und daran Schuld sind wir als Gesellschaft?!


    Klingt logisch!


    Ich hab mich damals mit Türken geprügelt, weil sie ne Kippe wollten, ich aber keine hatte und sie es mir nicht geglaubt haben...ich habe mich jedoch nie mit so einem Punk angelegt, die sind dann einfach weitergegangen und haben den nächsten gefragt. Klingt das besser für euch?


    Das Ende vom Lied, wir, die Gesellschaft sind daran schuld, dass diese Menschen so werden!


    Ich geh jetzt in die Werkstatt, schäme mich und genieß mein Leben.


    P.S. wenn ich mit dem Fräser auch nur einmal abrutsche, gebe ich auf und demoliere das Auto meines Nachbarn!!! Den kann ich eh nicht leiden...

    Wer hat hier gesagt, dass alle Punker so sind? Es gibt auch andere Leute, die sich anderen Gewohnheiten angeschlossen haben und genauso wenig Respekt vor fremdem Eigentum haben.


    Naja, wie dem auch sei! Ein Glück sind manche Leute hier nie in verzwickten Situationen.

    Interessant wurde es als der eine Jugendliche den anderen blutig aschlug wril er seinen Verstärker "geklaut" hatte, da ist der sinn für eigentum ganz schnell wieder da

    War wohl ein kurzeitiger Anfall von ... ich weiß nicht, wie ich das nennen soll! Ego...neee!


    Aber komisch ist es schon! Er geht nachts durch die Straßen, macht fremdes Eigentum kaputt. Dann geht jemand an seinen Verstärker und rastet aus.


    Früher wär ich auch ausgerastet...heute nehm ich Medikamente :lol:


    Kennt Ihr das Video, wo 2 Leute gefesselt an einer Mauer lehnen? Der eine wird mit einer stumpfen Kettensäge, der andere mit nem Messer enthauptet. Die haben bestimmt auch was schlimmes getan...


    Aber immerhin bin ich nich der einzige, der so denkt :teufel:

    Was wäre passiert, wenn der Taxifahrer beschleunigt hätte, dann stark gebremst hätte und den Wichser dann überfahren hätte? Der Richter hätte wahrscheinlich dem Penner recht gegeben...


    Wenn mir sowas passiert, weiß ich nie, was ich machen soll...


    1. Der Typ hat mir die Haube zerkratzt
    2. Der hat aber eh kein Geld und eine Anzeige bringt ihm wenn es gut läuft eh nur ein Dach über dem Kopf, dass er nicht selber wählen kann...ach selbst das nicht!
    3. Dem Typen irgendwie zu schaden oder wehzutun, bringt auch nichts, da eh immer die andern schuld sind.
    4. Ist er das nicht wert, MEIN Leben zu versauen!


    Nein, da schluckt so ziemlich jeder seine Wut runter! Weil wir ALLE Angst davor haben, belangt zu werden! Was ich mit diesen Spacken machen wollen würde, wäre das mein Moped gewehsen, weiß jeder! Oder hätte der Typ sich auf meine Haube gesetzt...türlich würde ich auch mal gerne meine Wut rauslassen! Aber wenn ich durchdreh, nehmen Sie mir womöglich den Führerschein weg...und dann?! Lande ich am Ende mit den Pennern auf der Straße...


    Solche Menschen sollten Vogelfrei sein, dann würden sie sich sicherlich nicht so verhalten! Menschenrechte hin oder her...


    Nun zurück zum Thema?!

    Mein Rekord waren echte 4 Liter! Mit einem Opel Combo C 1,7 CDTI.


    Aber alles Autobahn, die ganzen 940 km hinter LKW´s im Windschatten und das Pedal wirklich nur ganz leicht mit dem dicken Zeh berührt. Tempo, so um die 90-100...was die ausländischen LKW´s halt fahren.


    Als ich den Schlesi abgeschleppt hab, waren es um die 12 Liter:D

    Jep, das Gerät ist vorhanden, passt aber auf manche Motorradpumpen nicht, bzw. müsste man für so ziemlich jede Pumpe einen Deckel anfertigen.


    Das Gerät wird übrigends mit einem Hammer bedient, dann kann man wärend der Arbeitsphase noch andere Dinge tun, anstatt seinen Finger auf dem Knopf zu lassen.


    Du hast das System aber verstanden :undwech:

    Hallo,


    gleiches Problem habe ich an einer 2er Schwalbe!


    Es fing an mit dem Zündschloss, das war defekt->getauscht gegen Neuteil (aber daran kann es auch garnicht liegen)


    Es handelt sich um eine Kontaktzündung, selbst wenn der Kondensator völlig hinüber wäre, musste es doch einen Funken geben, bzw. anzeichen.


    Ich bin schon hingegangen und habe das Braun/Weiße Kabel direkt an Klemme 1 von der Zündspule angeschlossen, half auch nichts. Kontakt ist überall gegeben, alle Kabel durchgemessen.


    Dennoch lässt sich nicht ein Funken rauskitzeln!


    Ich habe aus meiner Sammlung bereits 3 komplette Zündungen probiert, sprich Grundplatte, Polrad und Zündspule. Der Kontakt schließt ordentlich und wenn ich besagtes Braun/Weißes Kabel direkt an Masse halte und dann kicken, sehe ich blaue Funken überspringen...


    Was bleibt jetzt noch üprig? Es kann natürlich sein, dass alle Zündspulen aus meinem Sammelsurium defekt sind. Das Zündkabel habe ich übrigends auch schon getauscht, gegen Neuware von Beru.



    Eigentlich ein Ding der unmöglichkeit, dass man das Ding nicht ans rennen bekommt.


    Danke euch!

    :gut_beitr:


    :zunge:


    So mache ich es schon mein Leben lang und noch nie ist mir an meinen oder auch Kundenfahrzeugen was kaputt gegangen. Der Druck baut sich auch nicht ab, wenn man drauf stehen bleibt. Neulich habe ich eine Pumpe vom Motorrad überholt...da haben sich die Manschetten wirklich aufgelöst! Aber auch nur, weil falsche Flüssigkeit verwendet wurde. Von innen sah er durchweg gleich aus. Warum sollte man, wenn der Zylinder komplett gehohnt ist, nicht ganz durchtreten dürfen? Beim Motor muss man den Kolben beim demontieren auch immer über ein Feld ziehen, wo die Ringe nie gelaufen haben. Sollte man das auch möglichst vermeiden?!




    Wie entlüftet ihr dann Motorradbremspumpen? Auch nur zu 1/4 ziehen?!

    Aber wird der Kolben im HBZ nicht betätigt, so ist doch die Ausgleichsbohrung nicht verschlossen! Demendsprechend kann sich garkein Druck vor der Manschette aufbauen...


    Oder ging es garnich darum?


    Was macht ihr denn, wenn das komplette System leer gelaufen ist? Pumpt ihr dann auch alles von oben durch und entlüftet erst am Rad?!

    Schlesi, dein Avatar sieht Scheiße aus. Wo hast das ausgegraben?

    Habt ihr euch alle in den Schlesi verguckt?! :i_auslach:


    War schon cool, der Schlesi mit seiner Schürze, du geiles Luder :censored:


    Mit euch macht Suhl jedes Jahr aufs neue richtig Laune!


    Ehrlich Meinung: Ohne die Nestler hats nur halb soviel Spaß gemacht...

    Von innen gammeln? Diesel ist Öl...öl konserviert.


    Ich hatte bis jetzt nur einmal eine geplatzte Hochdruckpumpe...komischerweise hat sich einer aus Lepzsch auf diese Pumpen spezialisiert:D


    Zum Glück fahr ich keinen Diesel mehr...


    Wenn Diesel, dann nur Caddy 14d!

    Filter wechseln bringt nicht viel, wenn der Diesel schon bei -10° flockt.


    VAG hat doch vereinzelt extra Heizungen für die Kraftstofffilter. Welche Modelle weiß ich nicht...


    Fahrt ihr mal schön alle Diesel im Winter, am besten Common Rail. Am besten noch ohne Standheizung und immer kurzstrecke. Alleine letzte Woche haben wir 3 Köpfe abgedrückt, die gerissen waren...


    Wobei Pumpe Düse weniger anfällig ist...