Beiträge von bikerinm

    Danke für den Eintrag in die Liste.
    Okay es könnte auch 1978 gewesen sein, war nicht ganz eindeutig lesbar.
    Wir waren sehr vorsichtig mit der Sicherung der Simson, sie stand von der Straße weg, hatte ein sehr dickes Schloß durch die Schwinge und Reifen und gleichzeitig mit einem dicken Fahrradständerrohr verbunden. In dieser Nacht war sie sogar mit 2 Planen abgedeckt. Wir wohnen in einem ruhigen Wohngebiet. Wir sind daher überzeugt, das das Aufbrechen des Schloßes vorbereitet sein mußte und sie bereits schon länger beobachtet und ausgewählt war.


    Noch trauriger machte es uns, da es die Nacht seines Geburtstages war.


    Wir schauen weiter und wie versprochen auch nach den Anderen.


    Bei der Polizei waren wir, aber die wollten nicht mal das Foto sehen, 6.30 Uhr waren die noch nicht so richtig arbeitswillig, geschweige dann freundlich. Sie wußten ja nicht mal welche Farbe das Nummernschild ab März´07 hat. (Ohne Worte) :confused:
    cu Mom :b_wink:


    So hatten wir angefangen, deshalb hängt unser Herzblut so dran

    ICH SETZT EINE ENTSPRECHENDE BELOHNUNG;


    WER UNS DIE OBEN GENANNTE SIMSON WIEDERBRINGT ODER DEN RICHTIGEN HINWEIS.


    Ich bin die Mom dazu und kann allen Langfinger oder die, die es mal werden wollen nur warnen: Ich darf Euch nicht erwischen - das tut dann verdammt weh.


    Wir werden uns jetzt nicht nur um unsere Simme kümmern, sondern wenn wir schon mal bei sind, auch auf der Suche nach anderen Angezeigten. Also nehmt Euch in Acht.


    Wie gern würde ich mein Motorrad gegen die Gemauste eintauschen.


    An alle Simsonfahrer - sichert sie noch mehr.
    LG