ZitatAlles anzeigen
Original von Simson_S51-B:
Oh doch! Der Obergurt wurde verbogen = Unzulässig bzw Müll!!!
*loooool* Das ist NICHT schief????????? Was ist dann bei dir schief???
Damit kann man die Kette besser spannen????????
Dein Technisches Verständnis in Sachen \"Simson\" hält sich anscheinend in Grenzen!
Hast du schon mal ne Streetfighter gesehen? :laugh:
Was ist an dem Heck verändert? außer das du es stumpf nach oben gebogen hast und noch nicht mal ne richtige Rücklichthalterung gebaut hast :confused:
Die Schutzbleche sind nicht gekürzt sondern Stumpf abgesägt!
In irgendeinem Post hast du geschrieben das sie noch ihre eigentlich funktion besitzen....
Welche denn???
Und weißt du was ich überhaupt nicht mag? Wenn hier jemand sein Moped vorstellt und nicht mit Kritik umgehen kann! Das zeugt bei mir den Eindruck von \"unreife\"
Ebenso mag ich es nicht wenn dir jemand sagt, das ihm dein Moped nicht gefällt und du ihm DESWEGEN natürlich auch gleich sagen musst das du sein moped auch nicht schön findest!
Aber naja...irgendwann kommst du sicherlich auch dahinter, wie man richtig mit Kritik umgeht!
Bevor du jetzt Antwortest!!!
Ich bitte dich von Beleidigungen usw ab zu sehen, da ich eh nicht antworten werde sondern die sache dann dem Mod übergebe!
Gruß, Nico
Also als ich das Moped hier reingesetzt habe. Habe ich es just for fun gemacht. Konnte nicht damit rechnen, dass man hier so empfangen wird. In anderen Foren sind die Menschen doch etwas aufgeschlossenener. Wie dem auch sei...
Der Streit ist scheinbar ein Grundsatzstreit und ich möchte mich jetzt ein letztes Mal rechtfertigen und es dann damit bewenden lassen. Gut , ich habe das Moped umgebaut als ich 16 war, da ging mein technisches Verständnis noch nicht so weit ^^. Das Wort defekt kann man ganz unterschiedlich auslegen. Klar ist es nicht mehr im Originalzustand aber die Umbauten sind bisher von keinem Polizisten bemängelt worden. Die Funktion erfüllen Obergurt und Schutzblech immernoch tadellos. Die Stabilität des Rahmens ist so wie vorher, man kann immernoch bequem sitzen und die Schutzbleche schützen, hinten in Verbinfung mit der Sitzbankunterverkleidung, vorm Hochspritzen. Gut, man hätte sie besser absägen können, aber was nicht ist kann ja noch werden. Das Rücklicht ist einfach mal nicht schief, es steht halt nur nicht waagerecht zur Straße. Das mit dem Kette spannen ist einfach mal praktischer, weil man gleich sieht wenn die Kette durchhängt. Man muss vielleicht öfter mal nachölen aber was solls. Und zum Thema Fighter, ich habe selbst einen Fighter (Suzuki Bandit) und eine der wichtigsten Voraussetzungen ist, dass sich das Moped/Motorrad einfach mal vom Standart unterscheidet und ein essentieller Eingriff ist es nun mal das Heck hochzulegen. Ich habe auch nie behauptet, dass es ein Fighter ist. Es sind lediglich ein paar optische Elemente angelehnt.
Naja, ich hoffe die Sache ist damit abgetan und man kann sich in einem vernünftigen Ton weiter unterhalten.