ok Leute danke für die zahlreichen tipps wenn ich die zeit finde werde ich mal alles ausprobieren. danke nochmal mfg matze
Beiträge von Skyline
-
-
ich habe eine s51/1e elektro.
ja hab eine batterrie drinnen aber sie ist 100%ig richtig angeschloßen -
habt ihr noch andere Möglichkeiten welche teile müssten kaputt sein das die zündspule immer durchbrennt?
-
ja das hab ich auch schon versucht hat nichts gebracht!
-
also das Problem ist das ich kein funke mehr bekomme. Habe dann eine neue zündspule eingebaut dann hat alles wieder super funktioniert. Ich bin ne runde gefahren und hab sich auch mal aus gemacht hab sie dann zu hause abgestellt und beim nächsten mal als ich sie wieder anmachen wollte kamm wieder kein funke das war schon das 2.mal. was kann das sein?
mfg Matze -
also wie jetzt kleinere düse und mehr luft?!
nee nee spaß hab schon ne größere düse drin und ein bisschen besser ist es geworden danke
mfg matze
-
Achso und wenn ich den Schock bei der Anfahrt ziehe dann kann ich normal anfahren.
-
Hi Leute! Ich habe folgendes Problem. Habe ein 60ccm 4Kanal Zylinder dazu ein Amal 21mm Vergaser und wenn ich normal anfahren will geht sie aus. Ich muß immer mit ziemlich hohe Drehzahl anfahren. klingt dann als wenn ich ein Fahranfänger wär. Jetzt würde ich gerne von euch wissen was ich tun kann um das Problem zu beseitigen?
Freu mich auf eure Antworten!
Mfg Matze -
so Leute das Thema is erledigt habs gewechselt bekommen es waren die nieten!na dann danke für eure Hilfe
-
gut dann werde ich das mal probieren, irgendwie muss das teil ja abgehen.
Melde mich dann wieder wenn ich es hinbekommen habe oder nen anderes Problem auftaucht. -
also ich meine das große Ritzel wo der Kupplungkorb dranne ist der Korb lässt sich drehen aber das Ritzel bleibt stehen.wollte es mir auch leicht machen und den ganzen Korb wechseln aber das geht nicht wirklich hab ja kein wiederstand um die 19er schraube zu lösen dreht sich ja nur der Korb mit und versucht den mal fest zu halten gibts dafür nen werZeug??? kann ja heute mal nen Foto mach müsst ihr mir nur sagen wie ich das hier rein setze
-
hab gerade den Seitendeckel vom Motor abgemacht das Problem liegt am kupplungskorb er lässt sich drehen aber das Zahnrad dreht sich nicht mit oder ist das normal?hab jetzt auch vergessen mal zu probieren ob es mit eingelegten Gang auch so ist.
habe es mit der einstellschraube am Motor versucht hehe nee der Bodenzug is heile desweiteren hab ich es auch versucht das ich den Bodenzug abgemacht habe und den Hebel vom Motor zurück geschoben habe trotzdem war es noch so als wenn ich Kupplung ziehen würde (beim kicken)