hmm naja... jesund iss anners fürs Getriebe...^^
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wodran merk ich ob die kupplung vertstellt is oder nicht?
.. Also, du bockst die Schwalbe auf, legst den ersten Gang ein (mit gezogener Kupplung!! ) dann fängt das Hinterrad, wie schon festgestellt, an zu drehen. Wenn du das Rad nun mit dem Fuß LEICHT stoppen kannst, sollte IMHO alles ok sein. Wenn nich, isse zu straff, also zu Fest eingestellt (unten an der Kupplung nich am Handhebel).
Wenn das gegeben ist (das du das Rad leicht anhalten kannst) fährst du am besten probe; wenn sie durchrutscht wieder etwas fester stellen... wenn se einwandfrei funktioniert iss alles gut!!
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und is das normal das der blinker anbleibt? also nicht blinkt...^^
Hmm NÖ.... aber das Problem hab ich auch, liegt -bei mir zumindest- an einer ständig leeren Batterie, da meine Ladeanlage einen wech hat.
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und was bringt mir die schieberanschlagschraube???
Mit der stellst du das Standgas ein!!