Simme-schrauber,das liegt an den Schwimmerstand,also einfach mal neu biegen,aber mit gefühl.Und das mitn Krümmer,liegt daran das er zu viel Benzin grigt oder etwas nicht mit der Zündung stimmt,Kerze putt oder so
Beiträge von Nr1
-
-
Hy,
in der S 51 is doch keine Halogen Lampe,oder,was bringt es mir dann wenn ich auf Halogen umrüste,geht das auch bei 6 Volt.
-
-> S 50 Rider <- du kannst die Hauptdüse ändern,z.b. ne 50 oder so
-
Hat die Schwalbe net irgendwie nen Gebläse,vielleicht liegt es auch an der Kerzen einstellung,oder du drehst den Motor zuuuuu hoch,z.b.8000 U/min.
-
Hier Mash seine SR,ma ne Frage gibt es für die Simson S 51 auch son Endrohr mit son rießen Loch oder kann ich das auch selber machen beim Enduro Auspuff ohne Leistungs verlust,verbau bald ein 60 ccm Zylinder.Will auch son rießen Loch,wenn,wo gibts den Auspuff
-
-
Ich hab mal ?? Thomas Reich ?? gefragt,aufjedenfall bringt es Drehzahl,ich weis aber net wieviel,ich denk mal auch so 500 U/min wie Krümmerkürzung und man brauch das nur bei einen Vergaser ab 19 mm machen.
-
Hy heute is mein Zyli und der Kolben in a**** gegangen,nu brauch ich nen neuen,weil eine Rießen Riefe in der LB is und der Kolben total im a**** is:
Also was für ein,hab nur 85 €,kauf ich bei EBay ein gebrauchten 50 ccm und tune den wieder oder nen neuen bei EBay,der für 29€ oder 32 € oder ich lass meinen auschleifen oder nen tuning Zyli,60ccm 4-Kanal,oder so was in der drehe,helft mir bei meiner entscheidung,
sagt mir bitte wenn auch die Firma,z.b LangtuningDanke
-
Hab ich gemacht,aber nichts bringts,der Zyli läuft jetzt schon 100 km und ich fahr immernoch mit ner 60 HD,da er bei größeren übelst klammt und absäuft,kannste einstellen was de willst,aber ich kapiers net mehr,was is das ....................??????
Ach genau,der eingezogene Kanal ist doch V förmig also unten breit und wird dann oben schmaler,kann das sein das er unten zum Motergehäuse zu schmal is?und des wegen erst gar kein Sprit reinkommt,also den Kanal überspringtHelft mir !!!!;(
-
Besser wisser
Neeee,nagut,hab ich halt misst gekeut,I'm Sorry !
-
Vorne schön hart,das er in den Kurven vorne nicht weggeht und hinten auch schön hart,aber wenn du Gelände fährst mit Stoppelreifen is ein weicher Reifen besser,also du hast mehr Profil auf den Ackerweg
-
HAb grad die bestetigung von Simsondennis gehört das der beim rausdrehen der Luftregulierungsschraube mehr Luft kriegt,ja ich hab doch nen 4-Kanal,hab ich zwar schon zum 1000 mal gesagt,aber naja,also gut zurück zur Frage,also 4-Kanal ,50 ccm,wenn ich wie jetzt die 85 HD drin hab und die Luftschraube raus drehe säuft der ab,also heißt das doch dass er zu viel Luft kriegt und nicht das nötige Benzin bekommt,sollte ich wieder den originalen Luffie wieda ram machen und den "eigenbau" Luffi ab,oder ne größere HD,helft mir bitteeeee!!;(
Fährt nur richtig wenn ich die Luft-dings-bumms-schraube bis rein drehe,bei der 85,mit der 70 HD hab ich doch null Leistung
P.S. hab nen Sperber Gaser dran !!
DANKE DANKE DANKE DANKE
--------ohne Dings,kein Bumms--------;D ;D