Kann das auch sein,dass die Kanäle nicht richtig entkrated sind,sodass die K-Ringe hängen bleiben?Fahr erstmal ein,dann seh weiter oder frag halt nochmal.
Beiträge von Nr1
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Hy,
hätt mal ne Idee,was muss ich machen,um mir eine Motortemperaturanzeige zu bauen,damit man genau weis,wann der Motor warm genug ist und wann FAST Überhitzt.Wo muss ich das hin basteln??
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Was??? Du fährst 90 km/h mit'n STINO 18 mm Vergaser und Zyli???
Was brauch ich für eine HD im 16 mm Vergaser und nen 60 ccm Zyli und Zyli-Kopf tuning?
DAnke!!
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Mein Stab hatt unten und oben nur gewinde.
Der Dichtring ist dafür da,dass die "Unterlegscheibe" (weis net wie das ding heißt) hält die in den Tragrohr is,die Feder drückt die unterlegscheibe von oben auf den dichtring,wenn du federst bildet sich druck unten wo das Öl is,also bei "Unterlegscheibe" und den Ring brauchste,mir fällt aber auch net ein wie du da wieder son ne halterung in das gekürzte Tragrohr machen kannst für den Ring?Oder du schweist die ganze s****** in der Mitte auf,nimmst was weg,schweist wieder zam und es sieht alles s****** aus.Also machs net.Aber es gibt bestimmt Leude die das machen würden?!
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Das Problem hatte ich auch ma,also habe ich es einen Freund gegeb und er hat die die Simmeringe gewechselt,also es ist Benzin ins Getriebe Öl gekommen,weis ich aber net genau,ich weis halt nur das er die Simmeringe gewechselt hat,sind angeblich rausgefallen durch meine Ackerfahrten.Musste mal die rote Kappe rausdrehen und dran richen ob Benzin im Getriebeöl ist,mehr kann ich dir leider net dagen.
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Die C4 Lager sind garnet so gut,weil sie erst bei sehr hohentemp. richtig gut gerade laufen,ich dachte auch das sie besser wären,is aber nur für rennsport gut.C3 Lager sind für den Alltag am besten,auch wenn du getunt hast,natürlich sind C4 Lager besser,aber ich denk mal erst wenn du nen Zyli hast der über 14.000 U/min dreht,wo so langsam die grenze der C3 Lager is.C3 LAger langen eigentlich bei niedrigen und mittlerentemp.,also die brauchen net so ne hohe temp. um gerade zu laufen und bei 60 ccm ausreichend,du hast doch glaubch nen 60 ccm 'er ?
Stop !! Hab ich auch durch suchen auf Sites gefunden,also es muss nich stimmen,denk aber schon,is eigentlich auch logisch.
Tschau!!!
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Ha ja klar,wenn du unten die Holme kürzt und es sogar schaffst son Kreis unten in den Tragrohr reinzufräsen,wo die sichrung drin is,musste aber auch die stange kürzen und ein neues Gewinde drauf schneiden!! OK?
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Der Typ hatte aber 90 k/mh mit ein stino Zyli angegeben???
Beim 3-Kanal leste halt den 4 weg!
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-Charles- schneide doch mal riefen in die Bremsbeläge,hilft ein bisschen,is auch die h-Bremse richtig eingestellt?Vielleicht is ja der Viereckbolzen,der die backen auseinander drückt,total abgelutscht,was aber unwahrscheinlich is.
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Danke!!!
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Danke
Mit wieviel PS kann ich nu rechnen mit 3-Kanal und 60ccm??
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Kenn ich auch,aber bei mir platzt eher das gewinde von der Mutter,bin zu faul nen Drehmomentschlüssel zu verwenden!!