das ich nich lache.... der bruder...!!! wenn ich schon hinten am satzende mfg. sehe dann is alles klar !!!!
was geht denn blos in dem seinem hirn ab ??!!
Beiträge von affenfahrrad
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Hohnspuren...bzw. der sogenannte Kreuzschliff ist definitiv dazu da um das öl bzw Ölbenzingemisch an den zylinderwänden zu halten!!! wer hier wohl keine ahnung hat???
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alles klar leute habs hinbekommen.war mein fehler hatte falsche masseverbindung. aber danke für eure unterstützung!!!
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hallo ja das dachte ich auch habe es schon 3 mal überprüft und jeden einzelnen kabel durchgegangen. aber immer das gleiche... vor allem funkt er ja schon wenn das zündschloss nichtmal dran ist. also komplett ab ist.
nur wenn das steuergerät kaputt wäre dann würde er doch garnich funken oder ???mein arm tut immer noch weh von dem schlag..naja gehen ja auch ein paar tausend volt durch. :dma_smile2:
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hallo habe eine 12v elektronik zündung verbaut nach dem schaltplan von moser. nun mein problem. die zündung funkt immer auf allen stellungen des zündschlosses. zündschloss habe ich schon neu und sie funkt sogar wenn ich das zündschloss abhabe. wenn ich das zündschloss auf drei schalte für standlicht und dann durchtrete kriege ich am zündschloss voll einen schlag.
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hallo leute ich baue grade meine s51 zur elektronik und 12v um.nun habe ich folgendes problem: habe alles nach dem schaltplan für ne s51c umgebaut und neue batterie rein und ....nichts geht nur die zündung funkt schonmal. habe alles geprüft und ist alles genau nach plan. nun meine frage kann es sein das EWR und ELBA hin sind??? wie kann ich diese prüfen? hatte beide sachen gebraucht gekauft.
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das schlimmste war nicht das die teile nicht kamen sondern das er gelogen hat!!! ich hoffe er lernt daraus weil es sicher im forum leute gibt die da ganz doll allergisch drauf reagieren!!!
alles in diesem sinne .... -
also teile kamen heute aber nicht alles...steuergerät für e zündung fehlt!!! will er nachschicken...aber ich kann nochnich anfangen mit meinem geplanten umbau!
und ob die grundplatte 12v ist wird sich ja dann zeigen weil sie laut nummer eine 6v ist er mir aber aber 100% versichert das es ne 12v ist.
das paket hatte er wirklich losgeschickt!!!
nur wenn man einmal angelogen wird dann glaubt man diesem menschen eben nichmehr so schnell.
aber er reagiert jetzt auf seine pn`s .. ich hoffe er wird vernünftig und handelt ehrlich und fair!!!
dann geben wir alle ihm noch ne chance. ich hoffe ihr denkt da auch so!!! -
kann nichmal bitte jemand der noch ne 12v rumliegen hat ma die spulen messen wie hoch der widerstand ist?bitte bitte... weil mir der verkäufer versichert das es ne 12v ist. aber ich das laut der nummer von der platte nich glaube. soll von ner s83 sein. habe keine lust wenn ich die kiste umbaue das ich dann wieder dastehe wieson blödi und dann erst noch 12v spulen kaufen muss.
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habe
hier nen schaltplan vom 6v e zündung und einen von 12v e zündung und beide grundplatten haben diesen ROTGELBEN KABEL!!!
hmmmmmm..............die kabelfarben sind identisch sowie 6v und 12v grundplatte..ich meine alle kabel die dran sind!
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wenn das nun eine 6v ist warum habe ich dann dieses GELBROTE KABEL???
es geht an die spule genau über dem geber -
habe sie als ersatzteil gekauft gebraucht weil ich meine s51 auf 12v umbauen will.
da steht noch 6 97 drauf ist das das herstellungsdatum??? dann wäre sie aber doch 12v !
oder kann mir einer die widerstände für die 12v spulen sagen?? dann kann ichs ja prüfen ob 12 oder 6v.
ich habe laut dieser langen nummer nur gefunden das es unter der nummer nur die grundplatte mit geber gibt ohne spulen.. die kompletten mit spulen haben eine andere nummer.