Beim 16N1-11 ist es 29 und 33,5
Beiträge von dirauf
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Ahh gut jetzt sollte alles klar sein

Naja dann werde ich mir morgen mal die Strobolampe von meinen Kumpel holen und mal anblitzen, aber im normalfall sollte das ja so passen
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Ich hab heute meine Zündung eingestellt. Ne Messuhr hab ich da gehabt hab mir dann einfach nur noch nen Adapter für Kerzengewinde dazugekauft. Also bis feun hab ich auch noch gedacht zu wissen wie das richtig funktioniert.
Und zwar,
Markierung auf Motorgehäuse kann ich vergessen ist klar. Also hab ich meine Messuhr ins Gewinde geschraubt hab mein Polrad auf 1,6mm vor OT (laut RZT für 60ccm). Dann hab ich die Makierung der Grundplatte unter der vom Polrad gedreht. So müsste ja eigentlich so passen dann viel mir scho auf das die Motormakierung ca 1mm nach meinem eingestellten Zeitpunkt liegt (Motor ist aber auch kommplett regeneriert mit neuer Kurbelwelle).Naja bin aber trotzdem noch mal ins Forum und hab mir paar Beiträge durchgelesen.
Jetzt hab ich wo gelesen das die Markierung der Vape nicht immer genau übereinstimmen also sollte man Strobo Lampe verwenden
Meint der jetzt damit wenn ich Rotormarkierung und Grundplattenmarkierung bei 1,6mm übereinstimmen muss es nicht unbedingt sein das es bei 1,6 Zündet?Muss ich dann meine Rotormarkierung auf das Gehäuse übertragen und dann mit ner Strobo Lampe anblitzen und das muss dann auch noch übereinstimmen?
Oder war das so was ich bis jetzt gemacht hab schon richtig. Aber ich will das schon ganz genau haben.
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früher ist mehr Drehmoment
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ne der ist von RZT
Kann es sein das es hinterm vegaser liegt da meine Anaugmuffe zur zeit etwas unsymetrisch ist. Nur ein provisorium weng zusammengeklept bis die andere kommt.
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ja aber an der einen Seite und unter dran ist die ZK ja weiß !
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Ich bin gerade drüber Vergaser genau einzustellen, dazu bin ich jetzt erst ma schön 15 km Überland gefahren und wieder zürück nachhause, so hier wollte ich mir jetzt erst mal einen groben Überblick über mein Zündkerzenbild machen damit ich weiß wo ich Anfang.
Also ZK raus und sehe da wie gedacht schwarz, doch dann dreh ich sie weng rum.... und... hmmm von der anderen Seite ist sie Weiß

Was jetzt zu Fett oder zu Mager? hmpf

Mein Setup bis jetzt:
60ccm 4Kanal DA von RZT
aufgebohrter BVF 19,8 Vergaser mit 105 HD
RZT Reso auspuff
umgebauter Luftfilterkasten

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Ja ist wirklich nicht so einfach da das richtige zu finden.
Danke !
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Kann mir jemand erklären oder hat jemand ne schöne Anleitunbg wie ich mein Quetschmaß nachmessen kann?
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Besten Dank

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